Air Force 1 Anthracite

25.08.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Anthracite

129,99 €

Produkt Code

CW7584-001

Colorway

Anthracite / Wolf Grey / Cool Grey / Black

Für alle unter euch, die auf dunkle Air Fore Modelle stehen, haben wir gute Neuigkeiten, denn in wenigen Tagen wird der Air Force 1 Anthracite an den Start gehen. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer CW7584-001 und dem Colorway Anthracite, Wolf Grey, Cool Grey und Black. Der Retailpreis für den AF1 Low liegt bei 129,99 Euro.

Nicht ohne Grund zählt der Air Force 1 zu den beliebtesten Modellen von Nike. Der Sneaker ist ein absoluter Allrounder, denn der Schuh lässt sich beinahe zu jedem Style adaptieren. Mittlerweile gibt es so viele Colorways, dass der AF1 auch problemlos farblich auf das Outfit abgestimmt werden kann. Jetzt ist der mit dem AF1 Anthracite ein dunkler Farbton veröffentlicht worden, der vor allem mit Hinblick auf den Herbst und Winter wieder sehr passend zum Kleiderschrank sein wird.

Das Obermaterial des Sneakers ist aus Wildleder und Leder gefertigt, wobei das Wildleder durch Überzüge im gesamten Paar präsent ist. Bereiche um die Zehen, entlang der Zunge und über die Ferse hinweg wählen einen dunkleren Grauton im Vergleich zu den Grundschichten und den seitlichen Swooshes. Die Sohleneinheit des oft nachgeahmten Air Force 1 ist durchgehend in dunklen Farbtönen gehalten, was dem Grauton-Finish oben die Möglichkeit gibt, im Rampenlicht zu glänzen.

Wann könnt ihr den neuen Nike Sneaker kaufen?

Glücklicherweise hat jetzt auch schon der erste Retailer den Drop des Air Force 1 Anthracite bestätigt. Erscheinen wird der neue Air Force auch schon am 25. August 2023. Wie es sich für einen Nike-Sneaker gehört, geht der Schuh auch um 9:00 Uhr an den Start. Damit ihr den Drop nicht verpassen werdet, empfehlen wir euch auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen.

Dort haben wir euch eine Funktion eingebaut, die euch an den Drop des Air Force 1 Anthracite erinnern wird. Klickt einfach auf die Glocke und wählt den Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy und solltet ihr den Drop nicht verpassen.

Wo könnt ihr den neuen Air Force 1 Anthracite kaufen?

Bisher gibt es zwar nur einen Onlinestore, der den Release des Nike AF1 bestätigt hat, aber es werden mit Sicherheit noch mehr Shops nachziehen. Deswegen merkt euch diese Übersicht. Hier verlinken wir euch nämlich diese Shops, sodass ihr am Releasetag des AF1 Anthracite die größtmögliche Auswahl habt. Letztendlich sucht ihr euch nur den Shops aus und kauft euch dann dort den Air Force 1.

Bisher hat lediglich Snipes den Drop des Anthracite bestätigt. Wir gehen aber davon aus, dass auch noch Shops wie der Nike Onlinestore und noch andere Retailer den AF1 bei sich anbieten werden. Wenn das passiert, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Bleibt immer auf dem Laufenden und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren folgenden Kanälen. Hier könnt ihr uns auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Fragen und Anregungen erreichen. Viel Spaß mit dem Air Force 1 Low Anthracite!

  • Air Force 1 Anthracite Paar
  • Air Force 1 Anthracite Außenseite
  • Air Force 1 Anthracite Innenseite
  • Air Force 1 Anthracite von Hinten
  • Air Force 1 Anthracite Sohle
  • Air Force 1 Anthracite von Oben
  • Air Force 1 Anthracite Detail Toebox
  • Air Force 1 Anthracite Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen