adidas Puffylette Superstar White Black
Logo

09.10.23 - 00:00 Uhr

adidas Puffylette Superstar White Black

100,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

HP6697

Colorway

Cloud White / Core Black / Off White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas Puffylette Superstar White Black erscheint eine neue Silhouette der Marke mit den drei Streifen. Der Sneaker mit der Artikelnummer HP6697 kostet 100,00 Euro und ist ab dem 07. Oktober 2023 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den neuen Sneaker anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Puffylette ist das bequeme Makeover der beliebten Adilette. So ikonisch die Schlappe auch ist, müssen wir uns eingestehen, dass sie alles andere als bequem ist. Vor allem in den kühleren Monaten muss auf einen anderen Schuh ausgewichen werden. Genau diesem Problem versucht adidas nun den gar auszumachen. Das Upper besteht aus gefüttertem Textil, das dank der integrierten Prima Loft Isolation die Füße kuschlig warm hält. Das Design erinnert stark an den adidas Superstar. Gerade in der Herbst-/Winter-Saison möchte man an den kalten und nassen Tagen sein zu Hause kaum verlassen und sich lieber den ganzen Tag lang einkuscheln. Ein Bedürfnis, das die Puffylette erfüllen kann. Der Hausschuh ähnliche Sneaker ist mit einer EVA-Sohle versehen, die jeden Schritt optimal abdämpft und zugleich wasserabweisend ist. Auch das Obermaterial ist entsprechend ausgestattet und hält leichtem Regen stand.

Neben dem Superstar wird auch eine adidas Puffylette Samba Black, adidas Puffylette Forum 84 OG White Blue und adidas Puffylette Stan Smith White Green erscheinen. Schaut euch auch gerne die anderen Releases an und kürt euren persönlichen Favoriten.

Wann kann ich die adidas Puffylette Superstar White Black kaufen?

Gute Nachrichten, denn die adidas Puffylette Superstar White Black steht schon in den Startlöchern. Zum Glück, denn auch wenn wir aktuell noch angenehm sommerliche Temperaturen haben, ist der kalendarische Herbstanfang am 23. September. Vielleicht können wir uns bald über noch weitere Ausführungen der Silhouette freuen, die aus 50 % recycelten Materialien besteht. Um keine News zu diesem und vielen weiteren Upcoming Releases zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunterladen.

Wo kann ich die adidas Slide kaufen?

Die Puffylette ist bis auf Weiteres exklusiv nur bei adidas selbst erhältlich. Sobald noch weitere Retailer den Schuh in ihr Online-Angebot aufnehmen dürfen, findet ihr diese ebenfalls in unserer Shop-Übersicht. Es lohnt sich ab und an ein Auge auf diesen Beitrag zu werfen, denn wir aktualisieren diesen regelmäßig.

  • adidas Puffylette Superstar White Black
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Außen
  • adidas Puffylette Superstar White Black - hinten
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Toebox
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Ferse
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Oben
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Innen
  • adidas Puffylette Superstar White Black - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen