adidas ZX 8000 Hanami

03/28/20 - 12:00 AM

adidas ZX 8000 Hanami

€130.00

Product Code

FU7308

Colorway

Icey Pink / Glory Red / Vapour Pink

With the adidas ZX 8000 Hanami and the Yozakura colorway, something really great is coming to stores and international online stores for all ZX 8000 fans. The colorway is mega!

TO OUR APP

After the fall of the Berlin Wall in 1989, Japan welcomed a united Germany with 9,000 cherry trees on the streets of Berlin. These ZX 8000 shoes pay tribute to this legacy of friendship by combining one of adidas' most iconic silhouettes with designs inspired by cherry blossoms.

The ZX series is now trendier than ever. It began in the 80s and continued to inspire with its innovative designs. And that's exactly what we're building on with this sneaker. The ZX 8000 breathes new life into the unmistakable style by combining one of the best-known color combos of the ZX models with an energy-returning midsole. A sockliner with printed motivational slogans completes the look. An absolute icon of the street that will soon be celebrating its return.

When can I buy the adidas ZX 8000 Hanami?

The official release date of the ZX 8000 is already this month, on March 28, 2020 at 00:00 in the stores listed here.

Where can I buy the adidas ZX 8000 Hanami?

If you're really planning to get your hands on the ZX 8000, you'll definitely have to make a big effort. The release will be in high demand, as the model has a huge fanbase who will all want to get their hands on at least 2-3 pairs. and the colorways from the pack are just too strong.

DON'T MISS ANY MORE RELEASES FROM OUR APP

So if you really want to buy the adidas ZX 8000, just click through our release overview and pick the store of your choice on release day. Overkill, 43einhalb, asphaltgold and many other stores are currently confirmed. However, a few more stores will be added in the near future, where you can also buy the ZX 8000.

The retro adidas ZX 8000 will probably be priced at around €130.

We're keeping our fingers crossed for the release.

  • adidas ZX 8000 Hanami
  • adidas ZX 8000 Hanami
  • adidas ZX 8000 Hanami

Share with friends

See all

adidas ZX 8000 Hanami

28.03.20 - 00:00 Uhr

adidas ZX 8000 Hanami

130,00 €

Produkt Code

FU7308

Colorway

Icey Pink / Glory Red / Vapour Pink

Mit dem adidas ZX 8000 Hanami kommt zusammen mit dem Yozakura Colorway was richtig feines für alle ZX 8000 Fans in die Stores und internationalen Online Shops. Der Colorway ist mega!

ZU UNSERER APP

Nach dem Mauerfall 1989 begrüßte Japan ein vereinigtes Deutschland mit 9.000 Kirschbäumen auf den Straßen Berlins. Diese ZX 8000-Schuhe würdigen dieses Erbe der Freundschaft, indem sie eine der kultigsten Silhouetten von adidas mit Designs kombinieren, die von Kirschblüten inspiriert sind.

Die ZX Serie ist heute angesagter denn je. In den 80ern nahm sie ihren Anfang und begeisterte damals wie heute mit ihren innovativen Designs. Genau darauf bauen wir mit diesem Sneaker auf. Der ZX 8000 haucht dem unverwechselbaren Style neues Leben ein, indem er eine der bekanntesten Farb-Kombos der ZX Modelle mit einer energierückführenden Zwischensohle kombiniert. Eine Einlegesohle mit aufgedruckten, motivierenden Sprüchen macht das Ganze perfekt. Eine absolute Ikone der Strasse, die schon bald eine Rückkehr feiert. 

Wann kann ich den adidas ZX 8000 Hanami kaufen?

Der offizielle Releasetermin des ZX 8000 ist bereits diesen Monat, am 28. März 2020 um 00:00 in den hier aufgelisteten Stores. 

Wo kann ich den adidas ZX 8000 Hanami kaufen?

Solltet ihr wirklich planen beim ZX 8000 zuzuschlagen, müsst ihr euch auf jeden Fall sehr anstrengen. Der Release wird super gefragt sein, denn das Modell hat eine riesige Fanbase, die sich alle mit mindestens 2-3 Paaren einkleiden wollen. und die Colorways aus dem Pack sind einfach zu stark.

VERPASSE KEINEN RELEASE MEHR ÜBER UNSERE APP

Wenn ihr den adidas ZX 8000 also wirklich kaufen wollt, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Derzeit gelten Overkill, 43einhalb, asphaltgold und viele weitere Stores als bestätigt. Es werden im Laufe der nächsten Zeit noch aber einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr den ZX 8000 auch noch kaufen könnt.

Der Retro des adidas ZX 8000 wird preislich vermutlich bei rund 130 Euro liegen.

Wir drücken euch allen die Daumen für den Release.

  • adidas ZX 8000 Hanami
  • adidas ZX 8000 Hanami
  • adidas ZX 8000 Hanami

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen