adidas ZX 8000 Glow Purple
Logo

03/04/24 - 10:00 AM

adidas ZX 8000 Glow Purple

€129.00

Product Code

IF7241

Colorway

Crystal White / Glow Purple / Orange Tint

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any info of the Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Don't miss any info of the Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

With the adidas ZX 8000 Glow Purple, a new colorway of the silhouette is hitting the virtual shelves. The sneaker with item number IF7241 costs €129.00 and will be available from March 1, 2024. You can find all further information, as well as all stores offering the new ZX 8000, in this article.

After Gucci brought the silhouette back into focus in 2023, adidas is sticking with it again this year. The model has not only become the linchpin of this year's Consortium Cup, but new colorways are also constantly sprouting up, regardless of collabs or competitions. We are delighted that the legend from the 80s is getting a breath of fresh air again. The Performence running shoe is perfect for urban life and brings a full dose of functionality to the asphalt. The combination of EVA midsole and Torsion Bar provides cushioning, support and comfort with every step. A dark purple color marks the most important components of the shoe. See for yourself and take a look at the attached pictures.

When can you buy the adidas sneaker?

The ZX 8000 Glow Purple rings in the new month and will be released punctually on March 01, 2024 at 00:00. As always, if you're planning to buy the colorway, you can use our free Dead Stock app to help you out. The mobile application keeps you up to date and provides you with news, updates, offers and trends. In addition to its informative function, the app also has a supporting role. For example, click on the bell and set yourself a reminder in no time at all. This sets the right push notification to remind you of the drop.

Where can you buy the adidas ZX 8000 Glow Purple?

The Glow Purple colorway can currently be found at Asphaltgold and AFEW. We assume that adidas itself will also announce the sneaker in the store soon. As usual, you can find all suppliers in our store overview. You can also find more adidas ZX 8000 drops in the Upcoming Releases

So that you don't miss any news and trends and can keep an eye on everything, we provide you with updates and information around the clock via our following social media channels. We wish you lots of fun with the adidas ZX 8000 Glow Purple!

  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple

Share with friends

See all

adidas ZX 8000 Glow Purple
Logo

04.03.24 - 10:00 Uhr

adidas ZX 8000 Glow Purple

129,00 €

Produkt Code

IF7241

Colorway

Crystal White / Glow Purple / Orange Tint

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas ZX 8000 Glow Purple kommt eine neue Farbvariante der Silhouette in die virtuellen Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer IF7241 kostet 129,00 Euro und ist ab dem 01. März 2024 erhältlich. Alle weiteren Infos, sowie alle Shops, die den neuen ZX 8000 anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Nachdem Gucci 2023 die Silhouette wieder zurück in den Fokus gesetzt hat, hält adidas auch in diesem Jahr weiter daran fest. Das Modell ist nicht nur Dreh und Angelpunkt des diesjährigen Consortium Cups geworden, auch unabhängig von Collabos oder Competitions sprießen immer wieder neue Farbvarianten aus dem Boden. Wir freuen uns, dass die Legende aus den 80ern wieder frischen Wind bekommt. Der Performence-Laufschuh ist perfekt für das urbane Leben geeignet und bringt eine satte Portion Funktionalität auf den Asphalt. Die Kombination aus EVA-Zwischensohle und Torsion Bar sorgt für Dämpfung, Halt und Komfort bei jedem Schritt. Ein dunkles Lila markiert die wichtigsten Bestandteile des Schuhs. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder an.

Wann kann man den adidas Sneaker kaufen?

Der ZX 8000 Glow Purple läutet den neuen Monat ein und erscheint pünktlich am 01. März 2024 um 00:00 Uhr. Wenn ihr plant den Colorway zu kaufen, könnt ihr wie immer unsere kostenlose Dead Stock App zur Hilfe nehmen. Die Anwendung fürs Handy hält euch immer auf dem Laufenden und versorgt euch mit News, Updates, Angeboten und Trends. Doch neben der informativen Funktion hat die App auch eine Unterstützende Rolle. Klickt beispielsweise auf die Glocke und stellt euch so im Handumdrehen einen Reminder. Die passende Push-Benachrichtigung, die euch an den Drop erinnert, ist somit gesetzt.

Wo kann man den adidas ZX 8000 Glow Purple kaufen?

Der Glow Purple Colorway ist bisher bei Asphaltgold und AFEW zu finden. Wir gehen davon aus, dass auch adidas selbst den Sneaker bald im Shop ankündigt. Alle Anbieter findet ihr wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht. Weitere adidas ZX 8000 Drops findet ihr auch in den Upcoming Releases

Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Infos über unsere folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas ZX 8000 Glow Purple!

  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple
  • adidas ZX 8000 Glow Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen