adidas ZX 8000 Aqua Kids

05/16/20 - 12:00 AM

adidas ZX 8000 Aqua Kids

€60.00

Product Code

EG6792

Colorway

Clear Aqua / Lite Aqua / Shock Yellow

After the extremely successful release of the ZX 8000 OG Aqua, the adidas ZX 8000 Aqua Kids is also being launched for our loved ones. I'm pretty sure the release will be just as popular!

To our app

Now your little ones can celebrate real classics too! This version of the adidas ZX for babies and toddlers from 1980 comes with fresh colors and the same technology as for big feet. Wonderful. So even mini feet feel great.

The ZX series is more fashionable today than ever. It began in the 80s and continued to inspire with its innovative designs. And that's exactly what we're building on with this sneaker. The ZX 8000 breathes new life into the unmistakable style by combining one of the best-known color combos of the ZX models with an energy-returning midsole. A sockliner with printed motivational slogans completes the look. An absolute icon of the street that will soon be celebrating its return.

When can I buy the ZX 8000 Aqua Kids?

The official release date of the ZX 8000 Kids has not yet been set, but will be communicated via our channels as soon as possible.

https://www.youtube.com/watch?v=Dm3Y4AGRHsU&feature=emb_logo

Where can I buy the ZX 8000 Aqua?

If you're really planning to get your hands on the Aqua, you'll definitely have to make a big effort. The release will be in high demand, as the model has a huge fanbase, and we're sure that ZX disciples will want to equip their kids with the model.

DON'T MISS ANY MORE RELEASES ON OUR APP

So if you really want to buy the adidas ZX 8000, just click through my release overview and pick the store of your choice on release day. Overkill, 43einhalb, asphaltgold and many other stores are currently confirmed. However, a few more stores will be added in the near future, where you can also buy the ZX 8000 Aqua.

The retro adidas ZX 8000 will probably be priced at around €60.

We're keeping our fingers crossed for the release.

  • adidas ZX 8000 Aqua Kids

Share with friends

See all

adidas ZX 8000 Aqua Kids

16.05.20 - 00:00 Uhr

adidas ZX 8000 Aqua Kids

60,00 €

Produkt Code

EG6792

Colorway

Clear Aqua / Lite Aqua / Shock Yellow

Nach dem überaus erfolgreichen Release des ZX 8000 OG Aqua der adidas ZX 8000 Aqua Kids auch für unsere Liebsten an den Start. Ich bin mir ziemlich sicher das der Release mindestens genauso gefragt sein wird!

ZU UNSERER APP

Jetzt kann dein Nachwuchs auch schon echte Klassiker feiern! Diese Version des adidas ZX für Babys und Kleinkinder von 1980 kommt mit frischen Farben und der gleichen Technologie wie für große Füße. Wunderbar. So fühlen sich auch Mini-Füße pudelwohl.

Die ZX Serie ist heute angesagter denn je. In den 80ern nahm sie ihren Anfang und begeisterte damals wie heute mit ihren innovativen Designs. Genau darauf bauen wir mit diesem Sneaker auf. Der ZX 8000 haucht dem unverwechselbaren Style neues Leben ein, indem er eine der bekanntesten Farb-Kombos der ZX Modelle mit einer energierückführenden Zwischensohle kombiniert. Eine Einlegesohle mit aufgedruckten, motivierenden Sprüchen macht das Ganze perfekt. Eine absolute Ikone der Strasse, die schon bald eine Rückkehr feiert. 

Wann kann ich den ZX 8000 Aqua Kids kaufen?

Der offizielle Releasetermin des ZX 8000 Kids steht noch nicht fest, wird aber schnellst möglich über unsere Kanäle mitgeteilt. 

https://www.youtube.com/watch?v=Dm3Y4AGRHsU&feature=emb_logo

Wo kann ich den ZX 8000 Aqua kaufen?

Solltet ihr wirklich planen beim Aqua zuzuschlagen, müsst ihr euch auf jeden Fall sehr anstrengen. Der Release wird super gefragt sein, denn das Modell hat eine riesige Fanbase, und wir sind uns sicher das die ZX Jünger ihre Kids mit dem Modell ausstatten wollen.

VERPASSE KEINEN RELEASE MEHR ÜBER UNSERE APP

Wenn ihr den adidas ZX 8000 also wirklich kaufen wollt, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Derzeit gelten Overkill, 43einhalb, asphaltgold und viele weitere Stores als bestätigt. Es werden im Laufe der nächsten Zeit noch aber einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr den ZX 8000 Aqua auch noch kaufen könnt.

Der Retro des adidas ZX 8000 wird preislich vermutlich bei rund 60 Euro liegen.

Wir drücken euch allen die Daumen für den Release. 

  • adidas ZX 8000 Aqua Kids

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen