adidas ZX 1000 Grey

11/25/20 - 12:00 AM

adidas ZX 1000 Grey

€99.95

Model

Product Code

FX6920

Colorway

Grey One / Core Black / Royal Blue

Adidas brings us another colorway of the popular ZX 1000 with the adidas ZX 1000 Grey. The ZX models in particular are getting a lot of attention with the A-ZX series, which is sure to please fans of this series in particular.

This new edition of the classic ZX 1000 came to us in stores as part of the A-ZX series. This shoe is really retro: it is the first remake of the ZX 1000 from the late 80s. The mix of nylon and synthetic suede will definitely make the hearts of true vintage lovers beat faster. The colorway is kept in the classic colors and fits perfectly on this retro model.

When can you buy the adidas ZX 1000 Grey?

The official release date of the Pam Pam adidas will take place next week. The release will start on Wednesday, November 25, 2020 in selected online stores. You can purchase the sneaker from 00:00 in the stores linked below.

Where can you buy the adidas ZX 1000 Grey?

So if you really want to get your hands on the adidas ZX 1000, you should set this release as a favorite and you can set your own notification on the bell. The sneaker is sure to be very popular, but it's not impossible to get your hands on one.

Currently, several sneaker stores have already listed this shoe. Among others, asphaltgold and Suppe are getting the sneaker. If more stores sell the sneaker in the near future, we will of course add them to our release overview.

The retail price of both models will be around 100 euros. A fair price for collectors and ZX lovers.

We're keeping our fingers crossed for the release.

  • adidas ZX 1000 Grey
  • adidas ZX 1000 Grey
  • adidas ZX 1000 Grey

Share with friends

See all

adidas ZX 1000 Grey

25.11.20 - 00:00 Uhr

adidas ZX 1000 Grey

99,95 €

Modell

Produkt Code

FX6920

Colorway

Grey One / Core Black / Royal Blue

Adidas bringt mit dem adidas ZX 1000 Grey einen weiteren Colorway auf dem beliebten ZX 1000 zu uns. Gerade die ZX Modelle bekommen mit der A-ZX Serie eine große Aufmerksamkeit, was die Liebhaber für diese Reihe sicher ganz besonders freut.

Diese Neuauflage des klassischen ZX 1000 kam im Zuge der A-ZX Reihe zu uns in die Stores. Dieser Schuh kommt richtig retro: Bei ihm handelt es sich um das erste Remake des ZX 1000 aus den späten 80ern. Der Mix aus Nylon und Synthetik-Wildleder lässt die Herzen echter Vintage-Liebhaber definitiv höher schlagen. Der Colorway ist in den klassischen Farben gehalten und passt perfekt auf dieses Retro Modell.

Wann kannst du den adidas ZX 1000 Grey erwerben?

Der offizielle Releasetermin des Pam Pam adidas wird bereits kommende Woche stattfinden. Der Release startet am Mittwoch, den 25. November 2020 in ausgewählten Onlineshops. In den unten verlinkten Shops könnt ihr den Sneaker ab 00:00 Uhr erwerben.

Wo kannst du die adidas ZX 1000 Grey kaufen?

Wenn ihr euch also die adidas ZX 1000 wirklich zulegen wollt, dann solltet ihr euch diesen Release als Favorit einstellen und auf der Glocke könnt ihr euch eure eigene Benachrichtigung setzten. Der Sneaker wird sicher sehr beliebt sein, jedoch nicht unmöglich einen zu ergattern.

Aktuell haben bereits einige Sneaker Shops diesen Schuh gelistet. Unteranderem bekommen asphaltgold und Suppe den Sneaker. Sollten in naher Zukunft noch weitere Shops den Sneaker verkaufen, werden wir euch die natürlich in unsere Releaseübersicht einpflegen.

Der Retailpreis der beiden Modelle wir bei rund 100 Euro liegen. Für Sammler und ZX Liebhaber ein fairer Preis.

Wir drücken euch allen die Daumen für den Release.

  • adidas ZX 1000 Grey
  • adidas ZX 1000 Grey
  • adidas ZX 1000 Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen