adidas Yeezy Slide Slate Marine

27.05.24 - 10:00 Uhr

adidas Yeezy Slide Slate Marine

70,00 €

Produkt Code

ID2349

Colorway

Slate Marine / Slate Marine / Slate Marine

Die adidas Yeezy Slide Slate Marine ist Teil des zweiten Yeezy Drops, bei dem die übrigen Lagerbestände verkauft werden. Aus diesem Grund werdet ihr alle relevanten Informationen zur Yeezy Slide mit der Artikelnummer ID2349 und dem Colorway Slate Marine, Slate Marine und Slate Marine in diesem Beitrag finden. Der Retailpreis für die Yeezy Slide Slate Marine liegt bei 70,00 Euro.

Wer hätte gedacht, dass uns noch ein zweiter Drop der adidas Yeezys erwarten wird? Nachdem der erste Drop Anfang Juli stattgefunden hat und Lieblinge wie den Yeezy Boost 350 Pirate Black oder Yeezy Slide Bone zurückgebracht hat, wird jetzt auch noch ein zweiter Restock stattfinden, der viele Modelle zurückbringen wird. Adidas hat sich dazu entschieden, große Teile des Erlöses an Hilfsorganisationen zu spenden, die sich gegen Hass, Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus richten. Grund dafür sind antisemitische Aussagen Kanye Wests, die auch maßgeblich zur Trennung von adidas und Kanye geführt haben. Trotzdem freuen wir uns, dass mit dem Slate Marine Colorway eine neue Yeezy Slide droppen wird.

Eigentlich gibt es nicht mehr viel über die Yeezy Slide zu sagen, außer dass sie neben einem unglaublichen Tragekomfort auch noch ziemlich stylisch ist. Sie gehört einfach zu den besten Slides, die ihr bekommen könnt. Der Slate Marine Colorway setzt auf einen Mix auf Blau und Grau, der mit fast allen anderen Farben gut kombinierbar ist.

Wann findet der Drop der Slide statt?

Genau wie alle anderen Yeezy Modelle, wird die adidas Yeezy Slide Slate Marine am 2. August an den Start gehen. Ab 8:00 Uhr werden über den Tag verteilt die verschiedenen Modelle droppen. Daher gibt es noch kein genaues Releasedatum für die adidas Yeezy Slide, sondern der Drop wird ab 8:00 Uhr losgehen. Aus diesem Grund solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

Wir werden euch an diesem Tag rund um die Uhr mit Releaseinformationen zu den einzelnen Modellen versorgen. Eigentlich müsst ihr nur die Benachrichtigungen für die App aktivieren und wir schicken euch eine Push-Nachricht aufs Handy, geht die adidas Yeezy Slide Slate Marine online. Das Gleiche gilt natürlich für alle übrigen adidas Yeezy Modelle, die an diesem Tag released werden.

In welchen Shops könnt ihr die adidas Yeezy Slide Slate Marine für Retail kaufen?

Obwohl es bisher nur einen Shop gibt, der den Drop der Yeezy Slide Slate Marine bestätigt hat, wird es euch sicherlich helfen am Releasetag auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier werden nämlich alle Shops und Stores hinterlegt sein, bei denen ihr die adidas Yeezy Slide für Retail bekommt. Eigentlich müsst ihr euch nur für den Shop eurer Wahl entscheiden. Falls es am Tag des Release nicht geklappt haben sollte, dann findet ihr hier natürlich auch noch StockX und Co. verlinkt.

Auf jeden Fall ist bestätigt worden, dass ihr die Yeezy Slide Slate Marine im adidas Onlineshop kommen wird. Vermutlich werden aber noch Retailer den Drop einzelner Yeezy-Modelle in den nächsten Tagen bestätigen oder diese als Shock-Drop releasen. Alle Shops findet ihr dann früher oder später bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen viel Erfolg beim Release der adidas Yeezy Slide Slate Marine. Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus, um steht auf dem neuesten Stand zu sein.

  • adidas Yeezy Slide Slate Marine Außenseite
  • adidas Yeezy Slide Slate Marine von Oben
  • adidas Yeezy Slide Slate Marine Sohle
  • adidas Yeezy Restock 2023 Dead Stock

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen