Die adidas Yeezy Slide Salt von der Seite auf weißem Hintergrund

06/03/24 - 10:00 AM

adidas Yeezy Slide Salt

€70.00

Product Code

ID5480

Colorway

Salt / Salt / Salt

Good news, because the adidas Yeezy Slide Salt will soon be available. The popular silhouette with the colorway Salt/Salt/Salt and the item number ID5480 has been announced for March 15, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the Slide, in this article.

The adidas Yeezy Slide has given the starting signal for all subsequent models from other brands and even toppled the iconic Adilette from its throne. The polarizing artist Ye, who has attracted attention with many negative headlines in the past, has landed a real hit with the silhouette. The Slide already exists in many colors, but they all have one thing in common - they are in high demand and sell out within a very short time. Now, just before the start of spring, a fresh new colorway is hitting the virtual shelves. The perfect time to rock the Slide soon, and not just indoors.

When can you buy the adidas Yeezy Slide Salt? 

The release of the new adidas Yeezy Slide Salt is scheduled for March 15, 2024. You can get your hands on a pair in your size at 10:00 on the dot next Friday. As it looks so far, this is exclusively a raffle release. Unlike other drops, you can't be the fastest in the store to buy the slide, but will be drawn in advance. Those who are lucky will be sent a pair. According to the adidas CONFIRMED app, the winners will be announced at 10:10. In order not to miss any updates, you should mark the drop in our free Dead Stock App. Simply click on the flame symbol.

Where can you buy the adidas Slide? 

The new Slide is only available in the adidas CONFIRMED app. You can find the link to the raffle in our app. Don't waste any valuable time and register now. Basically, you have until March 15, 2024 at 10:00 am. You can find the latest adidas Yeezy drops in our release overview.

As always, you can get more information from the sneaker and fashion world via our other channels. You can also check out our app to stay up to date. Have fun with the adidas Yeezy Slide Salt!

  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt - Sohle

Share with friends

See all

Die adidas Yeezy Slide Salt von der Seite auf weißem Hintergrund

03.06.24 - 10:00 Uhr

adidas Yeezy Slide Salt

70,00 €

Produkt Code

ID5480

Colorway

Salt / Salt / Salt

Good news, denn schon bald ist die adidas Yeezy Slide Salt erhältlich. Die beliebte Silhouette mit dem Colorway Salt/Salt/Salt und der Artikelnummer ID5480 ist für den 15. März 2024 angekündigt worden. Alle wichtigsten infos, sowie alle Shops, die die Slide anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die adidas Yeezy Slide hat den Startschuss für alle darauffolgenden Modelle von anderen Brands gegeben und sogar die ikonische Adilette vom Thron gestürzt. Der Polarisierende Künstler Ye, der in der Vergangenheit mit vielen negativ Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat, hat mit der Silhouette einen richtigen Treffer gelandet. Die Slide existiert bereits in vielen Farben die jedoch eins gemeinsam haben – sie sind sehr begehrt und innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft. Nun kurz vor dem Frühlingsanfang kommt ein frischer neuer Colorway in die virtuellen Regale. Der optimale Zeitpunkt um die Slide bald nicht nur indoor zu rocken.

Wann kannst du die adidas Yeezy Slide Salt kaufen? 

Der Release der neuen adidas Yeezy Slide Salt ist auf den 15. März 2024 datiert. Pünktlich um 10:00 könnt ihr am kommenden Freitag ein Paar in eurer Größe ergattern. So wie es bisher aussieht handelt es sich ausschließlich um einen Raffle-Release. Anders als bei anderen Drops könnt ihr nicht als der schnellste im Shop die Slide kaufen, sondern werdet im Voraus ausgelost. Diejenigen, die Glück hatten, bekommen ein Paar zugeschickt. Laut der adidas CONFIRMED App werden die Gewinner um 10:10 bekannt gegeben. Um keine Updates zu verpassen, solltet ihr euch den Drop in unserer kostenlose Dead Stock App markieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol.

Wo kannst du die adidas Slide kaufen? 

Die neue Slide wird ausschließlich in der adidas CONFIRMED App angeboten. Den entsprechenden Link zu dem Raffle findest du in unserer App. Verlier besser keine wertvolle Zeit und melde dich sofort an. Grundsätzlich hast du bis zum 15. März 2024 um 10:00 Uhr Zeit. Die neusten adidas Yeezy Drops findest du bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus, um steht auf dem neuesten Stand zu sein. Viel Spaß mit der adidas Yeezy Slide Salt!

  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt
  • adidas Yeezy Slide Salt - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen