adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe
Logo

17.08.23 - 08:00 Uhr

adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe

90,00 €

Produkt Code

ID4752

Colorway

Stone Taupe / Stone Taupe / Stone Taupe

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas hat einen weiteren großen Yeezy Restock angekündigt, bei dem insgesamt 15 Modelle droppen werden, darunter der adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe. Alles was ihr zum Drop des Foam Runner mit der Artikelnummer ID4752 und dem Colorway Stone Taupe, Stone Taupe und Stone Taupe wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag zusammengefasst.

Das war für viele Sneakerheads eine sehr bittere Nachricht, als adidas bekannt gab, dass Kanye West und Brand aus Deutschland ab jetzt getrennte Wege gehen. Bedeutet im Umkehrschluss auch keine adidas Yeezys mehr. Wobei das ja auch so nicht stimmt, denn über den August verteilt wird es einen weiteren Restock vieler Yeezy Modelle geben. Ein Großteil der Einnahmen werden allerdings an Organisationen gespendet, die sich gegen Hass, Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus einsetzen. Ein Teil dieses Restocks ist der Yeezy Foam Runner in dem Colorway Stone Taupe.

Der Foam Runner überzeugt durch sein futuristisches Design. Die Silhouette ist schlicht und zieht trotzdem alle Blicke auf sich. Der besonders leichte und vielseitig einsetzbare Schuh ist zudem umweltfreundlich, denn der verwendete Schaumstoff ist zu einem Großteil recycelt und denkt an die Zukunft. Der Colorway ist wie gewohnt sehr schlicht und eine Kombination aus Grau und Braun.

Wann könnt ihr den Yeezy für Retail kaufen?

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird ein Großteil der Lagerbestände am 2. August 2023 an den Start gehen. Es ist also Möglich, dass an diesem Tag der adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe droppen wird. Wobei es wahrscheinlicher erscheint, dass der adidas Yeezy Foam Runner am 17. August 2023 released wird. Falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte, dann updaten wir euch diesen Beitrag und das Releasedatum wird sich hier ändern. Falls ihr mit dem Gedanken spielt den Foam Runner zu kaufen und zeitgleich etwas Gutes zu tun, solltet ihr unsere kostenlose Dead Stock App zur Hilfe nehmen.

Stellt euch schon jetzt einen Reminder, für den adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe mithilfe der Glocke in der App. Dieser passt sich auch automatisch allen Veränderungen an und gibt euch auch bei einem Shock Drop bescheid. Natürlich funktioniert das Tool auch bei allen anderen Upcoming Releases, die euch interessieren. Außerdem können wir euch empfehlen die Benachrichtigungen für unsere App zu aktivieren, denn dort werdet ihr direkt informiert sollte der Yeezy Foam Runner Stone Taupe als Shock-Drop erscheinen

In welchen Shops bekommt ihr den adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe?

Bisher gibt es nur einen Shop, der den Drop des Yeezy Foam Runner bestätigt hat. Trotzdem ist es am besten, wenn ihr am Releasetag auf diese Übersicht zurückgreift. Hier werden nämlich alle Shops zu finden sein, die den Stone Taupe für Retail anbieten werden. An dieser Stelle der kurze Reminder, dass ihr unmittelbar zum Releasezeitpunkt zuschlagen solltet, denn mit Sicherheit wird der adidas Yeezy Foam Runner schnell vergriffen sein. Natürlich bekommt ihr den Foam Runner auch bei StockX und Co.

Bisher steht nur adidas als einziger Shop fest, bei dem der Yeezy Foam Runner Stone Taupe droppen wird. Es könnte aber auch sehr gut sein, dass der Foam Runner auch noch bei dem ein oder anderen Retailer erscheinen wird. Wenn er dort gelistet wird, dann verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus, um steht auf dem neuesten Stand zu sein. Viel Spaß mit dem adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe.

  • adidas Yeezy Foam Runner Stone Taupe
  • adidas Yeezy Restock 2023 Dead Stock

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen