Der adidas Yeezy Foam Runner MX Granite von der Seite auf weißem Hintergrunds

07/01/24 - 9:00 AM

adidas Yeezy Foam Runner MX Granite

€90.00

Product Code

IE4931

Colorway

MX Granite / MX Granite / MX Granite

The Foam Runner is back and shines in a new colorway with the adidas Yeezy Foam Runner MX Granite. The shoe with the item number IE4931 costs €90.00 and is scheduled for release on March 15, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the MX Granite/MX Granite/MX Granite colorway, in this article.

Like the adidas Yeezy slide, the Foam Runner has also opened the doors for many other brands. It's no wonder that shortly after the Yeezy hype, Crocs also gained significant popularity with many of its models. The polarizing artist Ye, who has attracted attention in the past with many negative headlines, has landed a real hit with the silhouette. Even if the extravagant look is not for everyone, many colorways can be seen on the street, especially on warmer days. Just the right occasion to bring out the silhouette again for the upcoming start of spring.

When can I buy the adidas Yeezy Foam Runner MX Granite?

The launch of the brand new adidas Yeezy Foam Runner MX Granite is scheduled for March 15, 2024. Next Friday at 10:00 am you have the chance to get a pair in your size. So far, it looks like it will only be a raffle release. Unlike other drops, where the fastest person in the store can buy the sneaker, there will be a draw beforehand. The lucky ones who are drawn will be sent a pair in their size. The winners will be announced at 10:10 am according to the adidas CONFIRMED app. To make sure you don't miss any updates, you can mark the release in our free Dead Stock App. Simply click on the flame symbol.

Where can I buy the new Foam Runner?

The new colorway is only available in the adidas CONFIRMED app. You can find the link to the corresponding Raffle in our app. We encourage you to register immediately. In principle, however, you have until March 15, 2024 at 10:00 a.m. to do so. You can find the latest adidas Yeezy drops in our release overview.

As always, you can get more information from the sneaker and fashion world via our other channels. You can also check out our app to stay up to date. Have fun with the adidas Yeezy Foam Runner MX Granite!

  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite - Sohle

Share with friends

See all

Der adidas Yeezy Foam Runner MX Granite von der Seite auf weißem Hintergrunds
Logo

15.03.24 - 10:00 Uhr

adidas Yeezy Foam Runner MX Granite

90,00 €

Produkt Code

IE4931

Colorway

MX Granite / MX Granite / MX Granite

Der Foam Runner ist zurück und strahlt mit dem adidas Yeezy Foam Runner MX Granite in einem neuen Colorway. Der Schuh mit der Artikelnummer IE4931 kostet 90,00 Euro und ist für den 15. März 2024 geplant. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den MX Granite/MX Granite/MX Granite Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Ähnlich wie die adidas Yeezy Slide hat auch der Foam Runner die Türen für viele andere Brands geöffnet. Kein Wunder, dass kurz nach dem Yeezy Hype auch Crocs mit vielen seiner Modelle deutlich an Beliebtheit gewonnen hat. Der Polarisierende Künstler Ye, der in der Vergangenheit mit vielen negativ Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat, hat mit der Silhouette einen richtigen Treffer gelandet. Auch wenn der extravagante Look nicht für Jedermann etwas ist, sieht man gerade an wärmeren Tagen viele Colorways auf der Straße. Passend zu dem bevorstehenden Frühlingsanfang, genau der richtige Anlass die Silhouette wieder hervor zu holen.

Wann kann ich den adidas Yeezy Foam Runner MX Granite kaufen?

Der Launch des brandneuen adidas Yeezy Foam Runner MX Granite ist für den 15. März 2024 geplant. Am kommenden Freitag um 10:00 Uhr habt ihr die Chance, ein Paar in eurer Größe zu bekommen. Bisher sieht es so aus, als würde es sich ausschließlich um einen Raffle-Release handeln. Anders als bei anderen Drops, bei denen der Schnellste im Shop den Sneaker kaufen kann, erfolgt hier eine vorherige Auslosung. Die Glücklichen, die gezogen wurden, erhalten ein Paar in ihrer Größe zugeschickt. Die Gewinner werden laut der adidas CONFIRMED App um 10:10 Uhr bekannt gegeben. Um keine Updates zu verpassen, könnt ihr den Release in unserer kostenlose Dead Stock App markieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol.

Wo kann ich den neuen Foam Runner kaufen?

Der neue Colorway wird ausschließlich in der adidas CONFIRMED App angeboten. Den Link zu dem entsprechenden Raffle findest du in unserer App. Wir legen dir ans Herz, dich umgehend anzumelden. Grundsätzlich hast du jedoch bis zum 15. März 2024 um 10:00 Uhr hierzu Zeit. Die neusten adidas Yeezy Drops findest du bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus, um steht auf dem neuesten Stand zu sein. Viel Spaß mit der adidas Yeezy Foam Runner MX Granite!

  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite
  • adidas Yeezy Foam Runner MX Granite - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen