adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga
Logo

31.05.23 - 07:00 Uhr

adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga

230,00 €

Modell

Yeezy 350

Produkt Code

HQ7045

Colorway

Carbon Beluga / Steeple Grey / Solar Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Viele von euch haben es sicher mitbekommen, dass Ende Mai / Anfang Januar einen letzten großen Yeezy Restock raushaut, darunter der adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga. Alles Wichtige, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer HQ7045 und dem Colorway Carbon Beluga, Steeple Grey und Solar Red wissen müsst, findet ihr. Kosten wird der neue Yeezy 230,00 Euro.

Nachdem viel Monate die Gerüchteküche gebrodelt hat, haben adidas und Kanye West endlich eine Lösung gefunden, die bereits produzierten Yeezys doch noch auf den Markt zu bringen. Kurz nach der Bestätigung, erfolgt dann auch eine Info dazu, dass bald ein großer Restock vieler Yeezy Modell bevorsteht. Viele Modelle von Foam Runner, Yeezy Slide bis zu 350 V2 Modell sind dabei und lassen die Herzen aller Yeezy Fans höher schlagen. Zumal, das wohl auch einer der letzten Drops sein wird, bei dem man sich ein Paar für Retail ergattern kann. Unter der Sneaker wird auch der adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga dabei sein.

Früher als Dark Beluga bezeichnet, setzt der kommende 350 v2 ein relativ langjähriges Erbe fort. Nach dem ursprünglichen"Beluga"von 2016 und der reflektierenden Variante von 2021 sollte der Carbon Beluga ursprünglich letztes Jahr erscheinen. Aber nachdem adidas ihre Verbindungen zu Ye gekappt hatte, wurde dieses Paar sowie viele andere in der Schwebe gehalten, obwohl sich das jetzt ändern soll.

Das Design des adidas Yeezy Boost 350 V2 Carbon Beluga erinnert stark an seine Vorgänger, mit dem gleichen leuchtend orangen Streifen. Das Primeknit-Obermaterial des Paares ist jedoch viel dunkler als das seiner Gegenstücke und entscheidet sich für ein Gewebe, das zwischen Braun und Grau liegt. Während zuvor enthüllte Fotos darauf hindeuteten, dass die Farbgebung zu letzterem tendieren würde, erscheint das Obermaterial auf diesen neueren, offiziellen Bildern viel erdiger.

Ab wann wird der adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga erhältlich sein?

Erst vor wenigen Stunden wurde der Release des adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga über CONFIRMD App bestätigt. Es handelt sich um ein Raffle, für das ihr euch anmelden könnt und das bis zum 31. Mai 2023 laufen wird. Bis 7:00 Uhr habt ihr Zeit euch einzutragen und somit das Vorkaufsrecht für den Carbon Beluga zu ergattern. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy und ihren sehr hilfreichen Funktionen gehört?

Dort könnt ihr euch zum Beispiel einen Releasereminder aktivieren, der euch helfen wird in Zukunft keinen Drop mehr zu verpassen. Ihr müsst dafür auf das Glockensymbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet. Unsere App schickt euch jetzt eine Push-Nachricht aufs Handy, sollte der Drop bevorstehen. Das ist vor allem sehr hilfreiche bei limitierten Drops wie dem des adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga.

Wo könnt ihr die neuen Yeezy für Retail kaufen? 

Wie bereits oben schon geschildert, dropt der Yeezy 350 V2 nicht einfach so, ihr müsst euch nämlich bei einem Raffle anmelden. Dies findet ihr hier verlinkt und müsst also nur auf den Link klicken, damit ihr das Vorkaufsrecht für den Carbon Beluga gewinnen könnt. Sollte das nicht geklappt haben, besteht immer noch die Möglichkeit bei StockX und Co. zu kaufen.

Das Raffle für den adidas Yeezy 350 V2 findet ihr nur in der adidas CONFIRMD App. Falls wir noch andere Shops finden sollten, bei denen der Yeezy 350 V2 erscheint, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht, wobei das eher als unwahrscheinlich erscheint.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga! Ihr wollt stetig auf dem neusten Stand in der Sneaker- und Streetwear Szene sein? Dann checkt unbedingt unsere sozialen Netzwerke ab:

  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Außenseite
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Sohle
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Zunge
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Paar Motion
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Paar Zunge
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Paar Außenseite
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Innenseite
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Paar Ferse
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga Motion
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga On Feet Motion
  • adidas Yeezy 350 V2 Carbon Beluga On Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen