adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
Logo

TBA

adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4

€130.00

Product Code

GX7842

Colorway

Red / Black / Yellow

Shops

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

One of adidas' most popular classics, the adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4 combines innovation, culture and history. Sneakerheads and ZX lovers will celebrate this release. All information about this sneaker can be found in this article.

The ZX 8000 Atmos bears the unmistakable signature of adidas Originals by Atmos. The colourway is one of the most popular from the ZX series. Based on the Atmos 8000 G-SNK 4, the ZX 8000 comes from a collaboration with the Japanese sneaker boutique Atmos.

The ZX 8000 not only impresses with the colors black, red and yellow, but the upper is also made of different materials.

When can you buy the adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4?

The official release date of the ZX 8000 has not yet been officially confirmed. However, the sneaker will be released this summer. Until the release date we have a tip for you:

Save this release in our free Dead Stock app as a favorite via the flame, so you always have an overview of the shoe. In order not to miss the release date under any circumstances, you can set your own notification via the bell and will be reminded in good time before the drop.

Where can you buy the adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4?

If you want to buy the adidas ZX 8000, then it is best to keep this overview right before the release. Here we show you all the shops available where you can buy this model. The sneaker will be incredibly popular as many collectors will want to secure at least one pair!

Edit 24.06.: As already described, the sneaker has not yet been confirmed in any shop. However, we assume that the ZX will also be sold in other well-known shops. Unfortunately, it cannot be said at the moment whether Overkill or another German shop will sell the Sneaker. More info will follow as soon as we hear something new (greetings to the ZX community).

This adidas ZX 8000 with the item number GX7842 will be priced at 130.00 euros. We think this price is still completely fair for today's standards!

Otherwise, feel free to check out our other channels so you don’t miss any information from the sneaker world. You should also check out our aforementioned free Dead Stock app if you haven't already considered it.

  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4

Share with friends

See all

adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
Logo

TBA

adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4

130,00 €

Produkt Code

GX7842

Colorway

Red / Black / Yellow

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4 ist einer der beliebtesten Klassiker von adidas und vereint Innovation, Kultur und Geschichte. Sneakerheads und ZX Liebhaber werden diesen Release feiern. Alle Infos zu diesem Sneaker bekommt ihr in diesem Beitrag.

Der ZX 8000 Atmos trägt die unverkennbare Handschrift von adidas Originals by Atmos. Der Colorway ist einer der beliebtesten aus der ZX Reihe. Angelehnt an den Atmos 8000 G-SNK 4, kommt der ZX 8000 aus der Zusammenarbeit mit der japanischen Sneaker-Boutique Atmos.

Der ZX 8000 besticht nicht nur durch die Farben Black, Red und Yellow, sondern zudem besteht das Obermaterial auch noch aus verschiedenen Materialien.

Wann kannst du den adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4 kaufen?

Der offizielle Releasetermin des ZX 8000 ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt. Der Sneaker wird aber noch in diesem Sommer erscheinen. Bis zum Release-Zeitpunkt haben wir einen Tipp für euch:

Speichert euch diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über die Flamme ein, damit habt ihr den Schuh immer im Überblick. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung einstellen und werdet damit frühzeitig vor dem Drop erinnert.

Wo kannst du den adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4 kaufen?

Wenn ihr den adidas ZX 8000 kaufen wollt, dann haltet euch diese Übersicht am besten kurz vor dem Release auf. Wir zeigen euch hier alle verfügbaren Shops, bei denen ihr dieses Modell dann erwerben könnt. Der Sneaker wird unheimlich beliebt sein, denn viele Sammler werden sich mindestens ein Paar sichern wollen!

Edit 24.06.: Aktuell wurde der Sneaker, wie schon beschrieben, in keinem Shop bestätigt. Wir gehen aber davon aus, dass der ZX auch in weiteren bekannten Shops verkauft wird. Ob Overkill oder ein anderer deutscher Shop am Start ist, kann derzeit leider nicht gesagt werden. Weitere infos folgen sobald wir was neues hören (Grüße an die ZX Community).

Preislich wird dieser adidas ZX 8000 mit der Artikelnummer GX7842 bei 130,00 Euro liegen. Diesen Preis finden wir für heutige Verhältnisse noch vollkommen fair!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4
  • adidas x Atmos ZX 8000 G-SNK 4

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen