adidas Ultra4D Core Black
Logo

12.12.20 - 00:01 Uhr

adidas Ultra4D Core Black

220,00 €

Modell

Produkt Code

G58160

Colorway

Core Black / Core Black / Carbon

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem wir euch von dem Core White berichtet haben, bekommen wir jetzt auch noch das Gegenstück dazu. Mit dem adidas Ultra4D Core Black wird uns in einigen Tagen ein weiterer Sneaker mit futuristischer Technologie geboten.

Das Upper ist wohl mittlerweile jedem bekannt, denn es handelt sich um den sehr beliebten Ultraboost Shape. In diesem Fall schon um die 5 Version des leichten Primeknit Material, welchem nun die innovative 4D Zwischensohle verpasst wurde. Diese wird in digitaler Lichtsynthese hergestellt und bietet dank der Konstruktion bequeme Federung bei dem Schritt den du gehst!

Das flexible Knit-Obermaterial passt sich deinem Fuß für einen idealen Sitz perfekt an. Der 4D ist dabei komplett in der Core Black Farbe gehalten. Von Fußspitze, über Mittelsohle, bis hin zur Outsole ist hier wirklich alles in dem satten Schwarzton.

Wann kann ich den adidas Ultra4D Core Black erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Ultra4D ist bereits in den kommenden Tagen. Genauer gesagt wird er ab Samstag, dem 12. Dezember 2020 erhältlich sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Shops und Onlinestores.

Wo kann ich den adidas Ultra4D Core Black erwerben?

Wenn ihr den Ultra4D in dem Carbon-Schwarzton kaufen wollt, bleibt am besten bis kurz nach Mitternacht wach. Wir glauben, dass obwohl der Hype um die 4D Modelle nicht mehr all zu hoch ist, die Technologie von dem gedruckten 4D Material ist jedoch immer noch sehr innovativ und bequem am Fuß.

Wir raten euch diesen Release in unserer App als Favorit zu setzen und die Glocke zu aktivieren, damit ich rechtzeitig vor dem Release eine Benachrichtigung erhaltet. So verpasst ihr garantiert nichts mehr.

Wenn ihr genauso wie wir Fan von dem 4D Material seid und unbedingt einen haben wollt, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda. Es werden wohl noch weitere Stores einige Paare bekommen.

Der adidas Ultra4D mit der Artikelnummer G58160 kostet rund 220 Euro. Klar ein teurer Spaß, aber auch eine innovative Technologie!

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem 4D und viel Erfolg bei dem Release!

  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black
  • adidas Ultra4D Core Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen