Der adidas SPZL Wensley Cardboard von außen
Logo

04/04/24 - 10:00 AM

adidas SPZL Wensley Cardboard

€120.00

Product Code

IG8937

Colorway

Cardboard/Off White/Hemp

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The adidas SPZL Wensley Cardboard will soon be hitting the (virtual) shelves. The sneaker with the item number IG8937 and the colorway Cardboard/Off White/Hemp will drop on April 4, 2024 and costs 119.00 euros.

The first Adidas SPZL collection was launched in 2015. In addition to the 80s running silhouettes and the popular classics from the City series, adidas SPZL also focuses heavily on the Leisure range. Gary Aspden's declared aim is to design new shoes that celebrate the authentic adidas archive. For the tenth anniversary, Gary Aspden and his team have once again dedicated themselves to the Wensley SPZL. Characteristic features such as the "missing" 3-Stripes on the inside or the asymmetrical paneling have been retained. The most noticeable and important change compared to the 2017 release concerns the tongue, which has now been lightly lined to make the shoe more robust and comfortable.

When can you buy the adidas SPZL Wensley Cardboard?

The adidas SPZL Wensley Cardboard drops on April 4 at 00:00 and 10:00 respectively. If you don't want to miss any more releases, you can save your favorite shoes in our Dead Stock App with the flame. To use the release reminder, simply click on the bell in the app and we will send you a reminder directly to your cell phone in good time. You can also find all the latest sales, apparel news and all the leaks in our magazine in the app.

Where can you buy the adidas sneaker?

The adidas SPZL Wensley Cardboard is already listed at adidas, Solebox and Asphaltgold. One store has the shoe online as a raffle, which you can only see in the app. You can find more of the latest drops in the Upcoming Releases.

Also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. Have fun with the adidas SPZL Wensley Cardboard!

PS: The on-feet images come from Asphaltgold.

  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard mit extra Schnürsenkeln und einem Anhänger
  • Die Außenseite des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von außen
  • Die Innenseite des adidas SPZL Wensley Cardboards
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von schräg außen
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von oben
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von hinten
  • Details des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Die Ferse des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Die Sohle des adidas SPZL Wensley Cardboard

Share with friends

See all

Der adidas SPZL Wensley Cardboard von außen
Logo

04.04.24 - 10:00 Uhr

adidas SPZL Wensley Cardboard

120,00 €

Produkt Code

IG8937

Colorway

Cardboard/Off White/Hemp

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der adidas SPZL Wensley Cardboard kommt bald in die (virtuellen) Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG8937 und dem Colorway Cardboard/Off White/Hemp droppt am bereits am 4. April 2024. Er kostet 119,00 Euro.

Im Jahr 2015 wurde die erste Adidas SPZL Kollektion eingeführt. Neben den 80er Jahre Running Silhouetten und den beliebten Klassikern aus der City Serie konzentriert sich adidas SPZL auch stark auf die Leisure-Reihe. Gary Aspdens erklärtes Ziel ist es dabei, neue Schuhe zu entwerfen, die das authentische adidas Archiv feiern. Zum zehnten Jubiläum hat sich das Team um Gary Aspden erneut dem Wensley SPZL gewidmet. Charakteristische Merkmale wie die "fehlenden" 3-Streifen auf der Innenseite oder das asymmetrische Paneling wurden beibehalten. Die auffälligste und wichtigste Änderung im Vergleich zum Release von 2017 betrifft die Zunge, die nun leicht gefüttert wurde, um den Schuh robuster und komfortabler zu machen.

Wann kannst du den adidas SPZL Wensley Cardboard kaufen?

Der adidas SPZL Wensley Cardboard droppt am 4. April um 00:00 Uhr bzw. 10:00 Uhr. Wenn du keine Releases mehr verpassen willst, kannst du deine liebsten Schuhe in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um den Release Reminder zu nutzen, klick einfach auf die Glocke in der App, und wir senden dir rechtzeitig einen Reminder direkt aufs Handy. Zusätzlich findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kannst du den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas SPZL Wensley Cardboard ist bereits bei adidas, Solebox und Asphaltgold gelistet. Bei einem Shop geht der Schuh als Raffle online, das kannst du nur in der App einsehen. Weitere aktuelle Drops findest du in den Upcoming Releases.

Schau auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß mit dem adidas SPZL Wensley Cardboard!

PS: Die on-feet Bilder kommen von Asphaltgold.

  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Ein odel trägt den adidas SPZL Wensley Cardboard am Fuß
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard mit extra Schnürsenkeln und einem Anhänger
  • Die Außenseite des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von außen
  • Die Innenseite des adidas SPZL Wensley Cardboards
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von schräg außen
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von oben
  • Der adidas SPZL Wensley Cardboard von hinten
  • Details des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Die Ferse des adidas SPZL Wensley Cardboard
  • Die Sohle des adidas SPZL Wensley Cardboard

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen