adidas Samba OG Night Indigo
Logo

01/10/24 - 10:00 AM

adidas Samba OG Night Indigo

€120.00

Product Code

IG6169

Colorway

Preloved Ink / Night Indigo / Grey Six

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The adidas Samba was one of the comebacks of 2023 and more colorways, such as the adidas Samba OG Night Indigo, will be released in 2024. In this article you will find all relevant release information about the sneaker with the article number IG6169 and the colorways Preloved Ink, Night Indigo and Grey Six. The retail price for the Samba OG is €120.00.

The adidas Samba, a sneaker that takes you back to the glory days of sport, began its success story in the 1950s as an indoor soccer shoe and has been an indispensable part of our shoe collections ever since. Nowadays, it has become a true streetwear icon, famous for its versatile style all over the world. Its nylon upper combined with the iconic 3 stripes completes its classic design. The natural rubber sole ensures excellent traction on a wide variety of surfaces. Reflective elements add a contemporary accent to the nostalgic silhouette.

The Samba OG is not only a celebration of seven decades of adidas history, but also a symbol of constant innovation. The Samba is constantly being reinterpreted and yet remains an everlasting legend. What's more, this product is made with at least 20% recycled materials. By using existing materials, we help to reduce waste, reduce dependence on non-renewable resources and lower the carbon footprint of our products. In addition to the Night Indigo colorway, you can also look forward to the adidas Samba OG Oat and adidas Samba OG Focus Olive.

When can you buy the adidas Samba OG Night Indigo for retail?

The adidas Samba OG Night Indigo has appeared in adidas' Upcoming section today without much notice and it won't be long before the Night Indigo drops. Already on January 10, 2024 at 10:00 a.m. the adidas Samba OG will be released in the stores listed here. If you're planning to buy the Samba and don't want to miss any updates, our free Dead Stock app for cell phones is the perfect option

In addition to all the important information and offers, you'll also find lots of helpful tools to make your purchase easier. Simply favorite the sneaker via Flame and all changes will be displayed directly. You can also set a release reminder for the adidas Samba OG Night Indigo, which will send you a push notification on your cell phone before the drop.

Where can you buy the adidas sneaker?

You can already buy the adidas Samba OG at Sizer. On January 10, the Night Indigo will launch in the adidas online store. If we find any other stores, we will link them in our store overview. If you're interested in other sneaker drops, it's worth taking a look at our release overview.

You can also check out our social media channels. Here we provide you with daily information from the sneaker world and the latest adidas models. You can check out many more of the latest drops in our release calendar. Have fun with the adidas Samba OG Night Indigo!

  • adidas Samba OG Night Indigo Außenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo Innenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo Dark Außenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo seitlich von Hinten
  • adidas Samba OG Night Indigo seitlich von Vorne
  • adidas Samba OG Night Indigo von Oben
  • adidas Samba OG Night Indigo Außenseiten
  • adidas Samba OG Night Indigo Detail Toebox
  • adidas Samba OG Night Indigo Detail hinterer Bereich
  • adidas Samba OG Night Indigo On Feet

Share with friends

See all

adidas Samba OG Night Indigo
Logo

10.01.24 - 10:00 Uhr

adidas Samba OG Night Indigo

120,00 €

Produkt Code

IG6169

Colorway

Preloved Ink / Night Indigo / Grey Six

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der adidas Samba war eines der Comebacks des Jahres 2023 und auch im Jahr 2024 werden uns weitere Colorways, wie zum Beispiel der adidas Samba OG Night Indigo, erscheinen. In diesem Beitrag bekommt ihr alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IG6169 und dem Colorway Preloved Ink, Night Indigo und Grey Six zusammengefasst. Der Retailpreis für den Samba OG liegt bei 120,00 Euro.

Der adidas Samba, ein Sneaker, der dich in die glorreichen Zeiten des Sports versetzt, begann seine Erfolgsgeschichte in den 1950er Jahren als Indoor-Fußballschuh und ist seitdem ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Schuhkollektionen. Heutzutage hat er sich zu einer wahren Ikone der Streetwear entwickelt, berühmt für seinen vielseitigen Stil auf der ganzen Welt. Sein Obermaterial aus Nylon kombiniert mit den ikonischen 3 Streifen vollendet sein klassisches Design. Die Sohle aus Naturgummi gewährleistet hervorragende Traktion auf unterschiedlichsten Oberflächen. Reflektierende Elemente verleihen der nostalgischen Silhouette einen zeitgemäßen Akzent.

Der Samba OG ist nicht nur eine Feier von sieben Jahrzehnten adidas Geschichte, sondern auch ein Symbol für ständige Innovation. Der Samba wird immer wieder neu interpretiert und bleibt doch eine unvergängliche Legende. Zudem ist dieses Produkt mit mindestens 20 % recycelten Materialien gefertigt. Durch die Nutzung von bereits vorhandenen Materialien tragen wir zur Verringerung von Abfall bei, reduzieren die Abhängigkeit von nicht erneuerbaren Ressourcen und senken den CO2-Fußabdruck unserer Produkte. Neben dem Night Indigo Colorway, dürft ihr euch noch über den adidas Samba OG Oat und adidas Samba OG Focus Olive freuen.

Wann könnt ihr den adidas Samba OG Night Indigo für Retail kaufen?

Der adidas Samba OG Night Indigo ist heute ohne große Ankündigung im Upcoming von adidas aufgetaucht und lange wird es nicht mehr dauern, bis der Night Indigo droppt. Bereits am 10. Januar 2024 um 10:00 Uhr wird er adidas Samba OG in den hier aufgeführten Shops erscheinen. Wenn ihr plant den Samba zu kaufen und deshalb keine Updates verpassen möchtet, ist unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy die perfekte Option

Neben allen wichtigen Infos und Angeboten findet ihr hier auch viele hilfreiche Tools, die euch den Kauf erleichtern. Favorisiert den Sneaker ganz einfach über Flamme und bekommt so alle Änderungen direkt angezeigt. Außerdem könnt ihr euch einen Releasereminder für den adidas Samba OG Night Indigo einstellen, der euch vor dem Drop per Push-Nachricht aufs Handy erinnert.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Kaufen könnt ihr den adidas Samba OG schon jetzt bei Sizer. Am 10. Januar geht der Night Indigo im adidas Onlinestore an den Start. Sollten wir noch andere Shops finden, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Shop-Übersicht. Falls ihr an weiteren Sneakerdrops interessiert seid, dann lohnt sich ein Blick auf unsere Releaseübersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Hier liefern wir euch täglich Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen. Viele weitere aktuelle Drops könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen. Viel Spaß mit dem adidas Samba OG Night Indigo!

  • adidas Samba OG Night Indigo Außenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo Innenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo Dark Außenseite
  • adidas Samba OG Night Indigo seitlich von Hinten
  • adidas Samba OG Night Indigo seitlich von Vorne
  • adidas Samba OG Night Indigo von Oben
  • adidas Samba OG Night Indigo Außenseiten
  • adidas Samba OG Night Indigo Detail Toebox
  • adidas Samba OG Night Indigo Detail hinterer Bereich
  • adidas Samba OG Night Indigo On Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen