adidas Samba Footwear White

15.03.24 - 10:00 Uhr

adidas Samba Footwear White

120,00 €

Produkt Code

IF3814

Colorway

FTWWHT / NINDIG / GUM3

Mit dem adidas Samba Footwear White erweitert die Marke mit den drei Streifen ihren starken Start ins neue Jahr um einen weiteren Colorway. Der Sneaker mit der Artikelnummer IF3814 kostet 120,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Samba anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der adidas Samba wurde 1950 anlässlich des FIFA World Cup in Brasilien entworfen. Der erste Release fand jedoch schon 1949 statt, weshalb die Silhouette dieses Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum feiert. Der ursprünglich als Hallenschuh designte Sneaker eignet sich auch optimal für die Straße. Durch sein schlichtes und sportliches Auftreten lässt sich der Sneaker zu jedem Anlass mühelos kombinieren. Nachdem der erste Aufschwung für den Samba in den 90ern durch die Skate-Szene und Fußballfans geschehen war, hat TikTok 2023 das Comeback eingeläutet. Perfektes Timing für adidas, die das Jubiläum nun gebührend feiern können.

Der Footwear White Colorway besteht klassisch aus Glattleder. Die Toebox ist mit einem Overlay aus Wildleder versehen, das robuster ist und dem Schuh zu einer längeren Lebenszeit verhilft. Zusammen mit dem goldenen SAMBA-Schriftzug und der klassischen Gum-Sohle wird der Sneaker abgerundet.

Wann könnt ihr den adidas Samba Footwear White für Retail kaufen?

Leider ist noch kein offizieller Releasetermin für den adidas Samba Footwear White bekannt. Wenn wir Glück haben, wird der Drop in den kommenden Tagen bestätigt und wir können noch im Frühling den neuen Colorway tragen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und versorgen euch mit allen Updates. Um keines verpassen zu können, solltet ihr den Sneaker über die Flamme in der kostenlosen Dead Stock App favorisieren. Auch den Reminder könnt ihr schon heute stellen, wir erinnern euch dann pünktlich per Push-Benachrichtigung an den Drop.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Ohne offizielles Datum gibt es leider auch noch nicht viele Shops zu verkünden. Eins ist jedoch sicher, der Sneaker wird bei 43einhalb erscheinen. Für den Fall, dass auch weitere Retailer den Sneaker anbieten werden, findet ihr diese in unserer Shop-Übersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem adidas Samba Footwear White!

  • adidas Samba Footwear White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen