adidas Rivalry High Off White
Logo

23.03.23 - 00:00 Uhr

adidas Rivalry High Off White

120,00 €

Modell

Produkt Code

FZ6324

Colorway

Off White/ Core White/ Easy Yellow

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mt dem adidas Rivalry High Off White wird ein neuer schlichter Colorway auf der adidas Rivalry High Silhouette erscheinen. In diesem Beitrag findet ihr alle Informationen zu diesem Release zusammengefasst.

Bei adidas dreht sich aktuelle wieder viel um die Yeezy Thematik, dass jetzt Bericht geleakt wurden, die besagen, dass adidas Yeezy im Wert von 500 Millionen US-Dollar vernichten muss. Das wäre natürlich ein herber finanzieller Verlust für die Brand aus Deutschland. Aktuell beruft sich adidas eher auf ihre Klassiker und deswegen erwartet und ein neuer adidas Rivalry High in einem schönen Off-White Ton.

Das Upper besteht aus einem Wildleder-Material, das sowohl in Beige und Weiß gehalten ist. Um dem Sneaker einen besonderen Touch zu geben, wurden goldenen Akzente, in Form von goldenen Logos auf der Verse und auf der Zunge, gesetzt. Abgerundet wird das ganze Design mit einer Gumsohle, die perfekt zu den oben genannten Farben des Uppers passt.

Wann kann man den adidas Sneaker kaufen?

Tatsächlich gibt es schon erste Shops, die den adidas Rivalry High bei sich online gestellt haben. Diese könnt ihr als erste einmal auschecken und schauen, ob eure Größe noch da ist. Ansonsten müsst ihr euch noch bis zum 23. März 2023 gedulden, denn dann zeihen viele andere Retailer nach. Um diesen Drop auf keinen Fall zu verpassen, lohnt es sich auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen. Über die Glocke könnt ihr euch nämlich einen Releasereminder einstellen. Ihr wählt nur einen Zeitpunkt aus, an dem euch unsere App eine Benachrichtigung rausschickt und schon werdet ihr kurz vor dem Drop erinnert. So solltet ihr eigentlich keinen eurer Lieblingssneaker verpassen! Falls ihr euch noch für andere adidas Modell interessiert, die findet ihr hier.

Wo kann ich den adidas Rivalry High Off White kaufen?

Wenn ihr euch den adidas Rivalry High Off White für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro sichern wollt, dann greift am besten auf diese Übersicht zurück. Entweder checkt ihr die Shops schon mal aus, bei denen der Off White schon online ist, oder ihr wartet bis zum 23. März. Am Releasetag öffnet ihr euch dann wieder diese Übersicht und kauft den Rivalry High mit der Artikelnummer FZ6324 bei einem der verlinkten Shops. Wir wünschen euch viel Erfolg bei Release und viel Spaß beim Tragen des adidas Rivalry High!

Zu den Shops, die den adidas Sneaker bereits online haben, gehören Footshop und Miinto. Wenn dort eure Größe nicht mehr da ist, dann könnt ihr am 23. März bei 43einhalb, Footdistrict oder Suppa einen Kauf tätigen. Finden wir noch andere Onlinestores, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten adidas Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • adidas Rivarly High Off White
  • adidas Rivalry High Off White
  • adidas Rivarly High Off White
  • adidas Rivarly High Off White
  • adidas Rivarly High Off White
  • adidas Rivalry High Off White
  • adidas Rivarly High Off White
  • adidas Rivalry High Off White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen