adidas Premium adilette Wonder White
Logo

16.06.23 - 10:00 Uhr

adidas Premium adilette Wonder White

70,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

ID2016

Colorway

White / Wonder White / Blue

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas Premium adilette Wonder White geht eine neue adilette an den Start, die auf eine Kork-Sohle setzt. Alle wichtigen Release-Informationen zu der neusten Slide von adidas, mit der Artikelnummer ID2016 und dem Colorway White, Wonder White und Blue findet ihr hier zusammengetragen. 70,00 Euro wird die adilette kosten.

Die adilette ist ein absoluter Kult-Klassiker und steht für ultimativen Komfort. Diese Version punktet mit einer Zwischensohle aus Kork für ein bequemes Tragegefühl und einen einzigartigen Look. Für alle die unter euch, die den legendären adidas Style und das Tragegefühl von Birkenstock kombinieren wollen, ist die adidas Premium adilette genau das Richtige, denn eine Kork-Sohle trifft auf den ikonischen Style der adilette. Das Upper und die Lauffläche sind in einem Beigeton designt worden und passen perfekt zu der Kork-Sohle. Um das zu kontrastieren, wurde ein blaues adidas Logo auf der Sohle platziert.

Wann wird die adilette released?

Gerade rechtzeitig für den Sommer wird die adidas Premium adilette Wonder White am 16. Juni in den hier aufgeführten Shops droppen. Natürlich geht die adidas Premium adilette um 10:00 Uhr online, denn das ist die übliche Zeit, an der die meisten Releases von adidas erscheinen. Eine Hilfe, die Wonder White Slide zu bekommen, wird euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Funktionen geben können.

Ihr habt in der App die Möglichkeit vor dem Drop der adidas Premium adilette Wonder White euch benachrichtigen zu lassen. Dafür müsst ihr nur auf das Glockensymbol drücken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht auf euer Smartphone.

Wo könnt ihr die adidas Premium adilette Wonder White für Retail erwerben?

Es empfiehlt sich, auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier werden nämlich alle Shops und Stores verlinkt sein, bei denen ihr die adidas Premium adiltette für den Retailpreis bekommen werdet. Daher müsst ihr nur am Releasetag nur wieder hier in die Übersicht gehen und könnt euch dann die Wonder White adilette sichern.

Bisher hat nur der adidas Onlineshop den Release der adidas adilette bestätigt. Aktuell lässt sich leider noch nicht sagen, ob ihr die Schlappe noch woanders bekommen werdet. Wenn das der Fall sein sollte, dann verlinken wir euch den entsprechenden Shop bei uns in der Releaseübersicht.

Falls ihr euch noch für andere limitierte Sneaker interessiert, dann wird sich ein Blick auf unsere andern Social-Media-Kanäle lohnen. Dort bekommt ihr rund um die Uhr News zu aktuellen Sneakerdrops, wie der adidas Premium adilette Wonder White.

  • adidas Premium adilette Wonder White Außenseite
  • adidas Premium adilette Wonder White Innenseite
  • adidas Premium adilette Wonder White Paar Motion
  • adidas Premium adilette Wonder White Paar Ferse
  • adidas Premium adilette Wonder White Paar
  • adidas Premium adilette Wonder White Sohle
  • adidas Premium adilette Wonder White Innen- Außenseite
  • adidas Premium adilette Wonder White Ferse
  • adidas Premium adilette Wonder White Detail Zunge

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen