adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
Logo

09/22/18 - 12:00 AM

adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0

Model

Product Code

Colorway

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Next week the time has come: Sneakersnstuff is launching the second part of the adidas Originals Datamosh Pack! The adidas NMD stands for understatement and an extra portion of style. The techy running shoe style of the 80s has left its mark on this shoe. It comes with an ultra-light adidas Primeknit upper that scores with its mottled look. In addition, the Boost cushioning gives you a responsive and comfortable feeling.MINIMALISTIC KNIT MATERIAL: The adidas Primeknit upper material wraps the foot precisely and thus ensures support and ultra-light comfort.INNOVATIVE BOOST INTERMEDIATE SOLE: Boost is the most responsive cushioning adidas has ever had.NMD SIGNATURE DETAILS: The pull loop in the heel and the EVA elements on the midsole provide the typical NMD look.

When can I buy the adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 Pack?

The official release date of the adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 is this month, on September 22, 2018 to be exact. The release will take place via a Raffle. Currently, it's not certain if there will be a normal release.

Where can I buy the adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 Pack?

If you're really planning on getting the adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0, you'll have to sign up for the Raffle at SNS via the link below and be damn lucky. The first Datamosh pack was in high demand back then, and although the hype around the NMD has flattened out enormously, I assume that a relatively large number of people will want to get their hands on this drop again. Instore is certainly also something to get, so it's best to check the exact release information for the individual cities.The retail price for the adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 is 179 euros.https://www.youtube.com/watch?v=LuRV0vLG6rA

  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0

Share with friends

See all

adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
Logo

22.09.18 - 00:00 Uhr

adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nächste Woche ist es soweit: Sneakersnstuff bringt den zweiten Teil des adidas Originals Datamosh Pack an den Start!Der adidas NMD steht für Understatement und eine Extraportion Style. Auf diesem Schuh hat der techy Laufschuh-Style der 80er seine Spuren hinterlassen. Er kommt mit einem ultraleichten adidas Primeknit Obermaterial, das mit seiner melierten Optik punktet. Außerdem gibt dir die Boost Dämpfung ein reaktionsfreudiges und bequemes Fragegefühl.MINIMALISTISCHES KNIT-MATERIAL: Das adidas Primeknit Obermaterial umschließt den Fuß passgenau und sorgt so für Halt und ultraleichten Komfort.INNOVATIVE BOOST ZWISCHENSOHLE: Boost ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die adidas je hatte.NMD SIGNATURE-DETAILS: Die Zugschlaufe im Fersenbereich und die EVA-Elemente an der Zwischensohle sorgen für den typischen NMD Look.

Wann kann ich das adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 Pack kaufen?

Der offizielle Releasetermin des adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 ist in diesem Monat, ganz genau am 22. September 2018. Der Release wird über ein Raffle stattfinden. Derzeit ist es nicht sicher, ob es noch einen normalen Release gibt.

Wo kann ich das adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 Pack kaufen?

Wenn ihr wirklich vorhabt den adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0, müsst ihr euch über den Link unten für das Raffle bei SNS anmelden und verdammt viel Glück haben. Das erste Datamosh Pack war damals super gefragt, und obwohl der Hype um den NMD enorm abgeflacht ist, gehe ich davon aus , dass auch bei diesem Drop wieder relativ viele Leute zuschlagen wollen.Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört einzig und alleine der Onlineshop von SNS. Instore ist sicherlich auch was zu holen, also checkt am besten mal die genauen Releaseinfos für die einzelnen Städte.Der Retailpreis für das adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0 liegt bei 179 Euro.https://www.youtube.com/watch?v=LuRV0vLG6rA

  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0
  • adidas Originals x NMD R_1 Datamosh 2.0

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen