adidas NMD_R1 W PK Grey
Logo

18.08.17 - 00:00 Uhr

adidas NMD_R1 W PK Grey

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Neue Woche, neues Glück. Denn auch in dieser Woche gibt es wieder einige anständige NMD Releases aus dem Hause adidas. Neben dem Zebra Packbzw. Sashiko Packwird es nämlich noch zwei nette Colourways in Grau und Blau für die Mädels geben.

WIE FÄLLT DER NMD_R1 W PK GREY AUS?

Die neuen NMD Modelle werden sicherlich genauso ausfallen, wie die NMD_R1 PK Modelle aus den letzten Jahr. Infos zum Sizing der NMD Modelle findet ihr in meinem separaten Blogbeitrag unter diesem Link!

WO KANN ICH DEN NMD_R1 W PK GREY KAUFEN?

Bisher gehören TGWO, asphaltgoldund der adidas Onlineshopzu den bestätigten Stores für die neuen NMD. Overkill und afew werden sicherlich auch noch dazu stoßen, genau wie einige weitere.Solltet ihr also Interesse an dem NMD_R1 W PK Grey haben, klickt euch am 18. August 2017 einfach durch diese Releaseübersichtund sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Bis zum Release wird sich diese Liste sicherlich noch mit weiteren Stores füllen.Der Retailpreis beider Modelle liegt bei rund 180 Euro. Die Direktlinks zum NMD_R1 W PK Grey folgen am Releasetag selbstverständlich auch auf meiner Fanpage auf Facebook.

HIER SIND NOCH DIE OFFIZIELLEN INFORMATIONEN SEITENS ADIDAS:

Der NMD steht für angesagten Streetstyle. Diese Version für Frauen sorgt mit der innovativen boost™ Dämpfung für ultimativen Komfort. Sein sockenähnliches adidas Primeknit Obermaterial umschließt deinen Fuß für eine perfekte Passform und ein superbequemes Tragegefühl. Die aufgeschweißten 3-Streifen und die EVA-Elemente in der Zwischensohle machen den unverwechselbaren NMD Look komplett.

  • boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück
  • adidas Primeknit Obermaterial umschließt den Fuß passgenau und sorgt so für Halt und ultraleichten Komfort
  • Aufgeschweißte 3-Streifen; sockenähnliche Konstruktion
  • Zwischensohle mit vorgeformten EVA-Elementen für den typischen NMD Look
  • Vorgeformtes Detail im Fersenbereich aus TPU

adidas NMD_R1 W PK GreyArtikelnummer: BY8762

  • adidas NMD_R1 W PK Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen