adidas Mad IIInfinity Core Black
Logo

01.02.24 - 10:00 Uhr

adidas Mad IIInfinity Core Black

180,00 €

Modell

Produkt Code

IG7941

Colorway

Core Black/Carbon/Lucid Blue

In einigen Tagen droppt der neue adidas Mad IIInfinity Core Black. Der Schuh kommt mit der Artikelnummer IG7941 und in dem Colourway Core Black/Carbon/Lucid Blue. Der Retailpreis liegt bei 180,00 Euro. Alle Infos zum Schuh und dem Release am 2. Februar findet ihr hier im Beitrag.

Im Februar 2023 hat adidas ihre neuen Wege in der Basketballabteilung präsentiert. Teil davon sind archivierte Designs mit einem neuen Touch. Das Highlight dabei war der Crazy IIInfinity, der von Kobe Bryants Crazy 1 Sneaker inspiriert ist. Aber der Crazy IIInfinity kommt nicht allein. Anfangs nannte man den "Bruder"-Schuh "SUPERTEAM 2000 S", er heißt jetzt aber offiziell adidas Mad IIInfinity.

Der Mad IIInfinity Core Black ist eine auffällige Silhouette mit einer eleganten und vielseitigen Ästhetik, geeignet für den Court und die Straße. Während der Crazy IIInfinity Parallelen zum adidas Crazy 1 aufweist, orientiert sich der Mad IIInfinity eher an dem Nachfolger des OG, dem Crazy 2. Das Design kombiniert eine Vielzahl von Materialien, darunter geschmeidiges Leder, elastisches Neopren und atmungsaktives Mesh, um einen Sneaker zu kreieren, der sowohl funktional als auch visuell ansprechend ist. Der komplett schwarze Look wird durch eine 3M-reflektierende TPU-Folie entlang des Mittelfuß-Overlays akzentuiert, die dem Schuh ein dynamisches Element verleiht.

Wann kann man den adidas Mad IIInfinity Core Black kaufen?

Der adidas Mad IIInfinity Core Black droppt am 2. Februar 2024 um 10:00 Uhr. m solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere Dead Stock App. Da bekommt ihr alle Releases angezeigt, könnt eure liebsten mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. Ihr findet da natürlich auch alle heiß begehrten Releases. 

Wo kann man neue adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Mad IIInfinity Core Black ist noch nicht gelistet. Bei adidas droppt er am 2. Februar. Ob auch noch weitere Retailer den Schuh listen werden, bleibt noch offen, aber wir gehen davon aus. Wir durchforsten das Internet und aktualisieren unsere Shop-Übersicht, sobald wir neue Shops finden. Weitere adidas Releases findet ihr hier!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Erfolg beim Release des adidas Mad IIInfinity Core Black.

  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von innen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von außen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von oben
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg außen
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg von hinten
  • Die Sohle des adidas Mad IIInfinity Core Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen