adidas Mad IIInfinity Core Black
Logo

02/01/24 - 10:00 AM

adidas Mad IIInfinity Core Black

€180.00

Model

Product Code

IG7941

Colorway

Core Black/Carbon/Lucid Blue

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The new adidas Mad IIInfinity Core Black will drop in a few days. The shoe comes with the article number IG7941 and in the colorway Core Black/Carbon/Lucid Blue. The retail price is 180.00 euros. All information about the shoe and the release on February 2 can be found here in the article.

In February 2023, adidas presented its new directions in the basketball department. Part of it are archived designs with a new touch. The highlight was the Crazy IIInfinity, which is inspired by Kobe Bryant's Crazy 1 sneaker. But the Crazy IIInfinity doesn't come alone. Initially called the "brother" shoe "SUPERTEAM 2000 S", it is now officially called the adidas Mad IIInfinity.

The Mad IIInfinity Core Black is an eye-catching silhouette with a sleek and versatile aesthetic, suitable for the court and the street. While the Crazy IIInfinity has parallels to the adidas Crazy 1, the Mad IIInfinity takes more cues from the successor to the OG, the Crazy 2. The design combines a variety of materials, including supple leather, stretchy neoprene and breathable mesh, to create a sneaker that is both functional and visually appealing. The all-black look is accented by a 3M reflective TPU foil along the midfoot overlay, adding a dynamic element to the shoe.

When can you buy the adidas Mad IIInfinity Core Black?

The adidas Mad IIInfinity Core Black will drop on February 2, 2024 at 10:00 a.m. To make sure you don't miss out on such releases in the future, we recommend our Dead Stock App. It shows you all releases, allows you to save your favorites with a flame in your personal area and set a release reminder with the bell. You can also find the latest sneaker news and sales in the app. Everything at a glance. Of course, you'll also find all the highly coveted releases.

Where can you buy new adidas sneakers?

The adidas Mad IIInfinity Core Black is not yet listed. It will drop at adidas on February 2. Whether other retailers will also list the shoe remains to be seen, but we assume they will. We are scouring the internet and will update our store overview as soon as we find new stores. You can find more adidas releases here!

Check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. Good luck with the release of the adidas Mad IIInfinity Core Black.

  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von innen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von außen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von oben
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg außen
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg von hinten
  • Die Sohle des adidas Mad IIInfinity Core Black

Share with friends

See all

adidas Mad IIInfinity Core Black
Logo

01.02.24 - 10:00 Uhr

adidas Mad IIInfinity Core Black

180,00 €

Modell

Produkt Code

IG7941

Colorway

Core Black/Carbon/Lucid Blue

In einigen Tagen droppt der neue adidas Mad IIInfinity Core Black. Der Schuh kommt mit der Artikelnummer IG7941 und in dem Colourway Core Black/Carbon/Lucid Blue. Der Retailpreis liegt bei 180,00 Euro. Alle Infos zum Schuh und dem Release am 2. Februar findet ihr hier im Beitrag.

Im Februar 2023 hat adidas ihre neuen Wege in der Basketballabteilung präsentiert. Teil davon sind archivierte Designs mit einem neuen Touch. Das Highlight dabei war der Crazy IIInfinity, der von Kobe Bryants Crazy 1 Sneaker inspiriert ist. Aber der Crazy IIInfinity kommt nicht allein. Anfangs nannte man den "Bruder"-Schuh "SUPERTEAM 2000 S", er heißt jetzt aber offiziell adidas Mad IIInfinity.

Der Mad IIInfinity Core Black ist eine auffällige Silhouette mit einer eleganten und vielseitigen Ästhetik, geeignet für den Court und die Straße. Während der Crazy IIInfinity Parallelen zum adidas Crazy 1 aufweist, orientiert sich der Mad IIInfinity eher an dem Nachfolger des OG, dem Crazy 2. Das Design kombiniert eine Vielzahl von Materialien, darunter geschmeidiges Leder, elastisches Neopren und atmungsaktives Mesh, um einen Sneaker zu kreieren, der sowohl funktional als auch visuell ansprechend ist. Der komplett schwarze Look wird durch eine 3M-reflektierende TPU-Folie entlang des Mittelfuß-Overlays akzentuiert, die dem Schuh ein dynamisches Element verleiht.

Wann kann man den adidas Mad IIInfinity Core Black kaufen?

Der adidas Mad IIInfinity Core Black droppt am 2. Februar 2024 um 10:00 Uhr. m solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere Dead Stock App. Da bekommt ihr alle Releases angezeigt, könnt eure liebsten mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. Ihr findet da natürlich auch alle heiß begehrten Releases. 

Wo kann man neue adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Mad IIInfinity Core Black ist noch nicht gelistet. Bei adidas droppt er am 2. Februar. Ob auch noch weitere Retailer den Schuh listen werden, bleibt noch offen, aber wir gehen davon aus. Wir durchforsten das Internet und aktualisieren unsere Shop-Übersicht, sobald wir neue Shops finden. Weitere adidas Releases findet ihr hier!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Erfolg beim Release des adidas Mad IIInfinity Core Black.

  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von innen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von außen
  • Der adidas Mad IIInfinity Core Black von oben
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg außen
  • adidas Mad IIInfinity Core Black schräg von hinten
  • Die Sohle des adidas Mad IIInfinity Core Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen