adidas Handball Spezial Light Blue Clay
Logo

23.11.23 - 10:00 Uhr

adidas Handball Spezial Light Blue Clay

110,00 €

Modell

Produkt Code

IF6564

Colorway

Light Blue/Wonder Clay/Cloud White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Es gibt vier neue adidas Handball Spezial Colourways, einer davon ist der adidas Handball Spezial Light Blue Clay. Er hat die Artikelnummer IF6564 und den Colourway Light Blue/Wonder Clay/Cloud White. Der Schuh kostet, wie immer, 110,00 Euro. Hier in dem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zum neuen oldschool Sneaker von adidas.

Das Upper des Light Blue Clay besteht aus hellblauem Wildleder und ist mit den 3-Streifen in Beige versehen. Natürlich kommt er mit weiteren charakteristischen Details aus den adidas Archiven. Die Gummisohle gewährleistet Strapazierfähigkeit und Grip.

Übrigens, der adidas Handball Spezial hat in den letzten 40 Jahren zwar keine weltweite Bekanntheit erlangt, aber sein Kultstatus und die starke Fangemeinde in Großbritannien sind beeindruckend. In UK wird der Handball Spezial von einigen sogar als der beste Sneaker von adidas betrachtet, insbesondere von der Casual-Szene. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1979 hat der Schuh die Subkultur der 80er Jahre maßgeblich beeinflusst. Aktuell interessiert sich auch die breitere Masse für den Spezial, vor allem aufgrund der Wiederbelebung von oldschool adidas Silhouetten, die durch den Hype um den adidas Samba ausgelöst wurde.

Wann droppt der adidas Handball Spezial Light Blue Clay?

Der adidas Handball Spezial Light Blue Clay ist bereits online! Ihr solltet aber nicht zu lang zögern, denn die Silhouette ist in der Regel immer schnell in den besten Größen ausverkauft. Wollt ihr in Zukunft kein Sneaker Release mehr verpassen? Dann holt euch am besten die Dead Stock App. Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Handball Spezial Light Blue Clay ist bereits bei adidas online. Alle weiteren Shops, wie Asphaltgold, Afew, Footdistrict und HHV, findet ihr in der Shop-Übersicht. Weitere Sneaker Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases. Wenn ihr nur an adidas interessiert seid, klickt hier.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des adidas Handball Spezial.

  • adidas Handball Spezial - alle neuen Colourways.
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay von außen
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay innen
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay schräg
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay details
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay von oben
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay von hinten
  • adidas Handball Spezial Light Blue Clay sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen