Der adidas Handball Spezial Core Blue von der Seite auf weißem Hintergrund
Logo

03/15/24 - 10:00 AM

adidas Handball Spezial Core Blue

€110.00

Model

Product Code

IG6194

Colorway

Core Blue / Cream White / Crystal White

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

A new colorway has been launched with the adidas Handball Spezial Core Blue. The sneaker with the item number IG6194 and the colorway Core Blue / Cream White / Crystal White will drop on March 4, 2024. In this article, you can find out where you can buy the Handball Spezial for a retail price of €110.00.

When can you buy the adidas sneaker for retail?

As you may have already read in the upper part, the Handball Special Core Blue was launched on March 4, 2023. The first sizes are slowly but surely selling out, so you should hurry up with your purchase decision. To make sure you don't miss any future releases, use the release reminder from our free Dead Stock app for your cell phone. You can set this with the bell and only have to specify a time when you want to be notified.

Where can you buy the adidas Handball Spezial Core Blue?

The adidas Handball Spezial Core Blue is available at Footshop, Footdistrict and Suppa. The Handball Spezial is also listed at Naked, but the sneaker doesn't have a release date there yet. If you're looking for more sneaker drops, check out our release overview. You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. Have fun wearing the adidas Handball Spezial Core Blue

.

  • adidas Handball Spezial Core Blue Paar
  • adidas Handball Spezial Core Blue Außenseite
  • adidas Handball Spezial Core Blue Innenseite
  • adidas Handball Spezial Core Blue seitlich von Vorne
  • adidas Handball Spezial Core Blue von Oben
  • adidas Handball Spezial Core Blue Sohle
  • adidas Handball Spezial Core Blue seitlich von Hinten
  • adidas Handball Spezial Core Blue Außenseiten
  • adidas Handball Spezial Core Blue Detail Ferse
  • adidas Handball Spezial Core Blue Detail Toebox

Share with friends

See all

Der adidas Handball Spezial Core Blue von der Seite auf weißem Hintergrund
Logo

15.03.24 - 10:00 Uhr

adidas Handball Spezial Core Blue

110,00 €

Modell

Produkt Code

IG6194

Colorway

Core Blue / Cream White / Crystal White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Handball Spezial Core Blue ist ein neuer Colorway an den Start gegangen. Gedroppt ist der Sneaker mit der Artikelnummer IG6194 und dem Colorway Core Blue / Cream White / Crystal White am 4. März 2024. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wo ihr den Handball Spezial für einen Retailpreis für 110,00 Euro kaufen könnt.

Wann kannst du den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Wie ihr vielleicht im oberen Teil bereits gelesen habt, ist der Handball Spezial Core Blue am 4. März 2023 an den Start gegangen. Die ersten Größen gehen so langsam aber sicher Sold-out, daher solltet ihr euch mit einer Kaufentscheidung beeilen. Um in Zukunft keine Releases zu verpassen, greift auf den Releasereminder aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurück. Mit der Glocke könnt ihr das einstellen und müsst nur einen Zeitpunkt angeben, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet.

Wo kannst du den adidas Handball Spezial Core Blue kaufen?

Gedroppt ist der adidas Handball Spezial Core Blue bei Footshop, Footdistrict und Suppa. Gelistet ist der Handball Spezial auch noch bei Naked, allerdings hat der Sneaker dort noch kein Releasedatum. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Sneakerdrops seid, dann checkt unsere Releaseübersicht. Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des adidas Handball Spezial Core Blue.

  • adidas Handball Spezial Core Blue Paar
  • adidas Handball Spezial Core Blue Außenseite
  • adidas Handball Spezial Core Blue Innenseite
  • adidas Handball Spezial Core Blue seitlich von Vorne
  • adidas Handball Spezial Core Blue von Oben
  • adidas Handball Spezial Core Blue Sohle
  • adidas Handball Spezial Core Blue seitlich von Hinten
  • adidas Handball Spezial Core Blue Außenseiten
  • adidas Handball Spezial Core Blue Detail Ferse
  • adidas Handball Spezial Core Blue Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen