adidas Handball Spezial Black Pink
Logo

23.11.23 - 10:00 Uhr

adidas Handball Spezial Black Pink

110,00 €

Modell

Produkt Code

IE5897

Colorway

Core Black/Clear Pink/Gum

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Es gibt vier neue adidas Handball Spezial Colourways, einer davon ist der adidas Handball Spezial Black Pink. Er hat die Artikelnummer IE5897 und den Colourway Core Black/Clear Pink/Gum. Der Schuh kostet, wie immer, 110,00 Euro. Hier in dem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zum neuen Oldschool Sneaker von adidas.

Das Upper des Black Pink ist aus Wildleder in Schwarz und kommt mit klassischen 3-Streifen aus Clear Pink Wildleder und weiteren Details, die von den adidas Archiven inspiriert sind. Die Outsole aus Gummi sorgt außerdem für Strapazierfähigkeit und Grip.

Übrigens für alle, die es interessiert: Der adidas Handball Spezial ist zwar kein Modell, das vor einigen weltweit beliebt war, aber sein Kultstatus und seine Anhängerschaft in England sind in den letzten 40 Jahren riesig. Der Handball Spezial wird dort von einigen als der beste Sneaker überhaupt von adidas angesehen, vor allem von der Casual-Szene. Seit dem Release in 1979 hat der Schuh in die Subkultur der 80er Jahre begeistert. Aktuell will auch die breitere Masse den Spezial haben, das liegt vor allem an der Renaissance von oldschool adidas Silhouetten, die durch den Hype um den adidas Samba ausgelöst wurden.

Wann kann man den adidas Handball Spezial Black Pink kaufen?

Der adidas Handball Spezial Black Pink ist bereits online! Ihr solltet aber nicht zu lang zögern, denn die Silhouette ist in der Regel immer schnell in den besten Größen ausverkauft.

Um zukünftige Releases nicht zu verpassen, legen wir euch unsere Dead Stock App ans Herz. Dort werden euch sämtliche Neuerscheinungen präsentiert, und ihr könnt eure Favoriten im persönlichen Bereich mit einer Flamme markieren sowie mithilfe der Glocke Releasereminder einstellen. Die App bietet zudem aktuelle Sneaker-News und informiert euch über laufende Sales – alles auf einen Blick. Natürlich sind auch alle heiß begehrten Releases in der App zu finden.

Wo kann man den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Handball Spezial Black Pink ist bereits bei adidas online. Alle weiteren Shops, wie Afew, Asphaltgold und BSTN, findet ihr in der Shop-Übersicht. Weitere Sneaker Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases. Wenn ihr nur an adidas interessiert seid, klickt hier.

Checkt gerne auch unsere Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Welt der Sneaker zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des adidas Handball Spezial!

  • adidas Handball Spezial - alle neuen Colourways.
  • adidas Handball Spezial Black Pink außen
  • adidas Handball Spezial Black Pink innen
  • adidas Handball Spezial Black Pink schräg von vorne
  • adidas Handball Spezial Black Pink details
  • adidas Handball Spezial Black Pink von oben
  • adidas Handball Spezial Black Pink von hinten
  • adidas Handball Spezial Black Pink sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen