adidas Gazelle Peru
Logo

02/01/24 - 12:00 AM

adidas Gazelle Peru

€120.00

Model

Product Code

ID3720

Colorway

Off White / Team Power Red 2 / Gum

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas wants to show respect for the South American national soccer teams and is therefore launching the adidas Gazelle Peru, among others. Other adidas Gazelle models will also be launched. In this article, we have summarized all the important release information about the sneaker with the item number ID3720 and the colorways Off White, Team Power Red 2 and Gum. You'll have to pay around €120.00 for the new Gazelle Peru.

adidas has a close connection to soccer, that's no secret. Thanks to the sport, adidas has become one of the largest sporting goods manufacturers in the world. The brand from Germany not only sponsors the biggest soccer clubs in the world, such as Real Madrid and Bayern Munich, but also many national teams. Now they have turned their attention to the teams from South America and will be dedicating a sneaker to one or two of the countries there. Peru is one of them. They come with a simple leather upper in off-white. The heel tab and the three stripes have been designed in red to create a contrast and reflect the colors of Peru. The Peruvian national team logo has been placed on the upper part of the tongue. The adidas Gazelle is rounded off with a rubber sole that matches the rest of the shoe's design very well.

When will the adidas Gazelle Peru drop?

The adidas Gazelle Peru will launch on February 1, 2024. Just like the adidas Gazelle Mexico, the adidas Gazelle AF Argentina and the adidas Gazelle Chile. At 00:00, the stores listed here will release the Gazelle Peru. To make sure you don't miss the drop, we recommend using the tools from our free Dead Stock App for your cell phone.

To activate the reminder function for Gazelle Peru, simply click on the bell in the app and we will send you a reminder directly to your smartphone in good time. Of course, you can also use these useful functions for all other releases that interest you. You can also find all current sales, new apparel and all leaks in our magazine in the app.

Where can you buy the new adidas sneaker?

So far, only the retailer BSTN has confirmed the drop of the Gazelle Peru. More retailers are sure to be added and when that happens, we'll also link the relevant stores here in this article. You should therefore have the article open on the release day and then click on one of the stores at the time of release. If you're also interested in other adidas models, you're sure to find what you're looking for here. We have listed the latest sneaker drops in our release overview.

Stay up to date and follow all the news and trends on our social media channels. We wish you lots of fun with adidas Gazelle Peru!

  • adidas Gazelle Peru Außenseite
  • adidas Gazelle Peru Innenseite
  • adidas Gazelle Peru seitlich von Vorne
  • adidas Gazelle Peru von Oben
  • adidas Gazelle Peru Sohle
  • adidas Gazelle Peru seitlich von Hinten
  • adidas Gazelle Peru Detail Mittelfußbereich

Share with friends

See all

adidas Gazelle Peru
Logo

01.02.24 - 00:00 Uhr

adidas Gazelle Peru

120,00 €

Modell

Produkt Code

ID3720

Colorway

Off White / Team Power Red 2 / Gum

adidas möchte den südamerikanischen Fußballnationalmannschaften Respekt erweisen und bringt deswegen unter anderem die adidas Gazelle Peru. Außerdem werden noch weitere adidas Gazellen Modelle an den Start gehen. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer ID3720 und dem Colorway Off White, Team Power Red 2 und Gum zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für die neue Gazelle Peru ca. 120,00 Euro.

adidas hat eine enge Verbindung zum Fußball, das ist kein Geheimnis. Dem Sport hat es adidas zu verdanken, dass sie zu einem der größten Sportartikelhersteller der Welt geworden sind. Die Brand aus Deutschland sponsert nicht nur die größten Fußballvereine der Welt wie Real Madrid oder Bayern München, sondern auch viele Nationalmannschaften. Jetzt hat man sich den Teams aus Südamerika gewidmet und wird dort dem ein oder anderen Land einen eigenen Sneaker widmen. Unter anderem auch Peru. Die kommt mit einem schlichten Upper aus Leder in Off-White. Um für Kontrast zu sorgen und die Farben Perus aufzunehmen, wurde das Fersentab und die drei Streifen in Rot designt. Auf dem oberen Teil der Zunge wurde das Logo der peruanischen Nationalmannschaft platziert. Abgerundet wird die adidas Gazelle mit einer Gumsohle, die sehr gut zum restlichen Design des Schuhs passt.

Wann droppt die adidas Gazelle Peru?

Bereits am 1. Februar 2024 wird die adidas Gazelle Peru an den Start gehen. Genau wie die adidas Gazelle Mexico, die adidas Gazelle AF Argentina und die adidas Gazelle Chile. Um 00:00 Uhr werden die hier hinterlegten Shops die Gazelle Peru releasen. Damit ihr den Drop nicht verpassen werdet, empfehlen wir euch auf die Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen.

Um die Erinnerungsfunktion für die Gazelle Peru zu aktivieren, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo könnt ihr euch den neuen adidas Sneaker kaufen?

Bisher hat nur der Retailer BSTN den Drop der Gazelle Peru bestätigt. Mit Sicherheit werden noch weitere Retailer dazukommen und wenn das passiert, dann verlinken wir euch die entsprechenden Shops ebenfalls hier in dem Beitrag. Daher solltet ihr den Beitrag am Releasetag geöffnet haben und dann zum Releasezeitpunkt auf einen der Shops klicken. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Die neusten Sneakerdrops haben wir euch bei uns in der Releaseübersicht aufgelistet.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß mit adidas Gazelle Peru!

  • adidas Gazelle Peru Außenseite
  • adidas Gazelle Peru Innenseite
  • adidas Gazelle Peru seitlich von Vorne
  • adidas Gazelle Peru von Oben
  • adidas Gazelle Peru Sohle
  • adidas Gazelle Peru seitlich von Hinten
  • adidas Gazelle Peru Detail Mittelfußbereich

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen