adidas Garwen SPZL Beige

10/26/18 - 12:00 AM

adidas Garwen SPZL Beige

€129.99

Model

Product Code

BD7187

Colorway

Dune / Dune / Gum 3

This week sees the release of the new adidas Garwen SPZL in two different colorways: the adidas Garwen SPZL takes inspiration from the vintage Brisbane sneaker from the 70s. It remains true to the design from the archives, but gets a stylish update with trendy details. This version from the collaboration with Chris Gibbs, the founder of Union LA, scores points with its clean court style. We celebrate this collaboration with a special x Union print on the insole.

Where can I buy the adidas Garwen SPZL Beige?

If you're really interested in the adidas Garwen SPZL Beige, it's best to take a look at the stores listed in this release overview. For example, I see very good chances of getting a pair of the new adidas Garwen SPZL White at adidas Onlineshop. The release should also be relatively easy to get at TGWO, 43einhalb and Overkill

When can I buy the adidas Garwen SPZL Beige?

The release of the adidas Garwen SPZL is this week, exactly on October 26, 2018 at 00:00. At adidas at 10:00 a.m. So if you really want to buy the adidas Garwen SPZL, just click through this overview and choose the store of your choice! Of course, we will also publish the release on our other channels such as Facebook or Instagram.

Here is the official product information from adidas:

  • Laces
  • Full-grain leather upper
  • Natural rubber outsole
  • Soft feel
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige

Share with friends

See all

adidas Garwen SPZL Beige

26.10.18 - 00:00 Uhr

adidas Garwen SPZL Beige

129,99 €

Modell

Produkt Code

BD7187

Colorway

Dune / Dune / Gum 3

In dieser Woche erscheint der neue adidas Garwen SPZL in zwei verschiedenen Colourways.Der adidas Garwen SPZL holt sich Inspiration von dem Vintage-Freizeitsneaker Brisbane aus den 70ern. Er bleibt dem Design aus den Archiven treu, bekommt aber mit angesagten Details ein stylishes Update. Diese Version aus der Zusammenarbeit mit Chris Gibbs, dem Gründer von Union LA, punktet mit cleanem Court-Style. Wir feiern diese Kollaboration mit einem Spezial x Union Print auf der Einlegesohle.

Wo kann ich den adidas Garwen SPZL Beige kaufen?

Solltet ihr wirklich an dem adidas Garwen SPZL Beige interessiert sein, schaut euch am besten die gelisteten Shops in dieser Releaseübersicht an. Ich sehe beispielsweise beim adidas Onlineshop sehr gute Chancen ein Paar der neuen adidas Garwen SPZL White zu bekommen. Auch bei TGWO, 43einhalb sowie Overkill sollte der Release relativ easy zu bekommen sein

Wann kann ich den adidas Garwen SPZL Beige kaufen?

Der Release des adidas Garwen SPZL ist diese Woche, ganz genau am 26. Oktober 2018 um 00:00. Bei adidas um 10:00 Uhr released.Solltet ihr den adidas Garwen SPZL also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch diese Übersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus! Selbstverständlich werden wir den Release auch auf unseren anderen Kanälen wie Facebook oder Instagram veröffentlichen.

Hier noch die offiziellen Produktinformationen seitens adidas:

  • Schnürsenkel
  • Obermaterial aus Full-Grain-Leder
  • Außensohle aus Naturgummi
  • Weiches Tragegefühl
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige
  • adidas Garwen SPZL Beige

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen