Der adidas Crazy IIInfinity Lakers auf weißem Hintergrund
Logo

04/06/24 - 12:00 AM

adidas Crazy IIInfinity Lakers

€160.00

Model

Product Code

IG6157

Colorway

Crew Yellow/Core Black/Team Colleg Purple

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The new adidas Crazy IIInfinity Lakers will drop in a few days. The shoe comes with the item number IG6157 and in the colorway Crew Yellow/Core Black/Team Colleg Purple. The retail price is 160,00 Euro. All information about the shoe and the release on February 2nd can be found here in the article.

The Crazy IIInfinity, inspired by the iconic adidas Crazy 1 for Kobe Bryant, is a tribute to his Lakers era. In 2000, the original Crazy 1 made waves, and now adidas brings a modern silhouette in a Lakers-inspired colorway. The upper is made of breathable black mesh and features a zippered cover that emphasizes the futuristic look of the shoe. The signature adidas three-stripe branding is subtly embossed on the side and extends from the EVA-cushioned midsole in a vibrant sunshine yellow hue. The rubber outsole with a herringbone tread pattern provides premium grip on the court.

When can I buy the adidas Crazy IIInfinity Lakers?

The adidas Crazy IIInfinity Lakers drops on April 6, 2024 at 10:00 AM.

In order not to miss such releases in the future, we recommend our Dead Stock App. It shows you all releases, allows you to save your favorite sneakers with a flame in your personal area and set a release reminder with the bell. You can also find the latest sneaker news and sales in the app. Everything at a glance. 

Where are new adidas sneakers dropping?

The adidas Crazy IIInfinity Lakers is currently listed at adidas and BSTN. Whether other retailers will also list the shoe remains to be seen, but we assume so. We are scouring the internet and will update our store overview as soon as we find new stores. You can find more adidas releases here!

Also check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. Good luck with the release of the adidas Mad IIInfinity.

  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von außen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von innen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von schräg außen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von oben
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von hinten
  • Details des adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Die Ferse des adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Die Sohle des adidas Crazy IIInfinity Lakers

Share with friends

See all

Der adidas Crazy IIInfinity Lakers auf weißem Hintergrund

06.04.24 - 00:00 Uhr

adidas Crazy IIInfinity Lakers

160,00 €

Modell

Produkt Code

IG6157

Colorway

Crew Yellow/Core Black/Team Colleg Purple

In einigen Tagen droppt der neue adidas Crazy IIInfinity Lakers. Der Schuh kommt mit der Artikelnummer IG6157 und in dem Colourway Crew Yellow/Core Black/Team Colleg Purple. Der Retailpreis liegt bei 160,00 Euro. Alle Infos zum Schuh und dem Release am 2. Februar findedt du hier im Beitrag.

Der Crazy IIInfinity, inspiriert vom kultigen adidas Crazy 1 für Kobe Bryant, ist eine Hommage an seine Lakers-Ära. Im Jahr 2000 schlug der originale Crazy 1 hohe Wellen, und jetzt bringt adidas eine moderne Silhouette in einer an die Lakers angelehnten Farbgebung. Das Upper besteht aus atmungsaktivem schwarzem Mesh und zeigt eine Abdeckung mit Reißverschluss, die den futuristischen Look des Schuhs unterstreicht. Das charakteristische Drei-Streifen-Branding von adidas ist subtil an der Seite eingeprägt und erstreckt sich von der EVA-gepolsterten Midsole in einem leuchtenden sonnengelben Farbton. Die Gummilaufsohle mit dem Fischgrätenprofil sorgt für erstklassigen Grip auf dem Platz.

Wann kann ich den adidas Crazy IIInfinity Lakers kaufen?

Der adidas Crazy IIInfinity Lakers droppt am 6. April 2024 um 10:00 Uhr.

Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Dead Stock App. Da bekommst du alle Releases angezeigt, kannst deine liebsten Sneaker mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. 

Wo droppen neue adidas Sneaker?

Der adidas Crazy IIInfinity Lakers ist bisher bei adidas und bei BSTN gelistet. Ob auch noch weitere Retailer den Schuh listen werden, bleibt noch offen, aber wir gehen davon aus. Wir durchforsten das Internet und aktualisieren unsere Shop-Übersicht, sobald wir neue Shops finden. Weitere adidas Releases findest du hier!

Check ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Erfolg beim Release des adidas Mad IIInfinity.

  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von außen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von innen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von schräg außen
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von oben
  • Der adidas Crazy IIInfinity Lakers von hinten
  • Details des adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Die Ferse des adidas Crazy IIInfinity Lakers
  • Die Sohle des adidas Crazy IIInfinity Lakers

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen