adidas Crazy IIInfinity Bronze
Logo

01/16/24 - 10:00 AM

adidas Crazy IIInfinity Bronze

€159.00

Model

Product Code

ID8729

Colorway

Wonder Gold Met. / Core Black / Grey Six

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The adidas Crazy IIInfinity Bronze is a new colorway of the popular basketball shoe from adidas. We have therefore collected all the relevant release information on the sneaker with the item number ID8729 and the colorways Wonder Gold Met, Core Black and Grey Six here in this article. The retail price for the Crazy IIInfinity is around €170.00.

Originally part of the adidas Kobe collection, the IIInfinity features an innovative zippered paneling reminiscent of the iconic Kobe 3. In addition, the Crazy IIInfinity is the successor to the Crazy 1. Interestingly, the Kobe 3 never made it to consumers, as Kobe Bryant's partnership with adidas ended in 2002 and he then began a collaboration with Nike.

The IIInfinity proudly presents the unmistakable Three Stripes logo on both sides. The outer sides, which also take up almost the entire upper, are in a bronze tone. The upper part of the upper is black as usual and can be found in the inner lining, zipper panelling and on the toebox. The design is rounded off by the black tread.

When can you buy the adidas Crazy IIInfinity Bronze?

You can buy the adidas Crazy IIInfinity Bronze from today. The new Crazy IIInfinity colorway will drop on January 9, 2024. The good thing is that all sizes are still available for purchase, so you should check out the store below. Are you already familiar with the extremely useful tools from our free Dead Stock app for your cell phone, which will make sneaker hunting easier for you in the future?

In the app, you have the option of setting a release reminder for your favorite drops, such as the adidas Crazy IIInfinity Bronze. To do this, click on the bell icon and select a time when you would like to be reminded. From now on, the app will send you a push notification on your phone so you won't miss the drop.

Where can you buy the adidas sneaker?

So far, only the adidas online store has confirmed the release of the Crazy IIInfinity Bronze. If we find other stores in the future, we will also link them here. First of all, you should check out the adidas Onlinestore now and secure your size, otherwise the adidas Crazy IIInfinity will be out of stock later. You can find more adidas releases here! It's also worth taking a look at our release overview if you're interested in more sneaker drops.

Check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. You should also check out our free Dead Stock app if you haven't considered it yet. Have fun wearing the adidas Crazy IIInfinity Bronze.

  • adidas Crazy IIInfinity Bronze seitlich von Vorne
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Außenseite
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Innenseite
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze von Oben
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Außenseiten
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze DEtail von Unten
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Detail Toebox

Share with friends

See all

adidas Crazy IIInfinity Bronze
Logo

16.01.24 - 10:00 Uhr

adidas Crazy IIInfinity Bronze

159,00 €

Modell

Produkt Code

ID8729

Colorway

Wonder Gold Met. / Core Black / Grey Six

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Crazy IIInfinity Bronze ist ein neuer Colorway des beliebten Basketballschuhs von adidas an den Start gegangen. Wir haben euch deswegen alle relevanten Release-Inforationen zum Sneaker mit der Artikelnummer ID8729 und dem Colorway Wonder Gold Met., Core Black und Grey Six hier in dem Beitrag gesammelt. Der Retailpreis für den Crazy IIInfinity liegt bei ca. 170,00 Euro.

Ursprünglich Teil der adidas Kobe-Kollektion, zeichnet sich der IIInfinity durch eine innovative Verkleidung mit Reißverschluss aus, die an den ikonischen Kobe 3 erinnert. Außerdem ist der Crazy IIInfinity der Nachfolger des Crazy 1. Interessanterweise gelangte der Kobe 3 nie zu den Konsumenten, da Kobe Bryants Partnerschaft mit adidas im Jahr 2002 endete und er daraufhin eine Zusammenarbeit mit Nike begann.

Der IIInfinity präsentiert mit Stolz das unverwechselbare Three Stripes-Logo auf beiden Seiten. Die Außenseiten, die gleichzeitig fast das gesamte Upper einnimmt, ist in einem Bronze-Ton gehalten. Der obere Teil des Uppers setzt wie gewohnt auf Schwarz und findet sich im Innenfutter, Reißverschlussverkleidung und auf der Toebox. Abgerundet wird das Design durch die schwarze Lauffläche.

Wann könnt ihr den adidas Crazy IIInfinity Bronze kaufen?

Kaufen könnt ihr den adidas Crazy IIInfinity Bronze ab dem heutigen Tag. Gedroppt ist der neue Crazy IIInfinity Colorway nämlich schon am 9. Januar 2024. Das Gute ist, dass bisher auch noch alle Größen zu kaufen sind, sodass ihr den hinterlegten Shop ein Mal auschecken solltet. Kennt ihr schon die äußerst nützlichen Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy, die euch die Sneakerjagd in Zukunft erleichtern wird.

In der App habt ihr nämlich die Möglichkeit einen Releasereminder für eure Lieblings-Drops, wie den adidas Crazy IIInfinity Bronze, einzustellen. Klickt dafür auf das Glocken-Symbol und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy, mit der ihr den Drop nicht verpassen werdet.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Bisher hat nur der adidas Onlinestore den Release des Crazy IIInfinity Bronze bestätigt. Finden wir noch in Zukunft andere Shops, dann werden wir euch diese ebenfalls hier verlinken. Als Erstes solltet ihr jetzt erst mal den adidas Onlinestore auschecken und euch eure Größe sichern, denn ansonsten ist der adidas Crazy IIInfinity nachher noch vergriffen. Weitere adidas Releases findet ihr hier! Außerdem lohnt sich ein Blick auf unsere Releaseübersicht, falls ihr euch für weitere Sneakerdrops interessiert.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß beim Tragen des adidas Crazy IIInfinity Bronze.

  • adidas Crazy IIInfinity Bronze seitlich von Vorne
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Außenseite
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Innenseite
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze von Oben
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Außenseiten
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze DEtail von Unten
  • adidas Crazy IIInfinity Bronze Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen