adidas Crazy III Infinity Charcoal
Logo

01/27/24 - 12:00 AM

adidas Crazy III Infinity Charcoal

€160.00

Model

Product Code

IG6156

Colorway

Charcoal / Core Black / Solar Red

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In 2024, adidas has focused on its basketball silhouettes, as the adidas Crazy III Infinity Charcoal is already the second colorway to drop in January. Everything you need to know about the sneaker with the article number IG6156 and the colorway Charcoal, Core Black and Solar Red is compiled in this article. The retail price for the Crazy III Infinity Charcoal is €160.00.

The latest interpretation of the Crazy 1 silhouette has already been presented in several colorways. Inspired by the sneaker worn by the late basketball star Kobe Bryant, this version also follows a futuristic basketball fashion concept and fits seamlessly into the collection. The upper made from robust hard shell material offers protection against the elements and gives the shoe an unmistakable finish thanks to its angular design. After a new colorway of the Crazy III Infinity was launched at the beginning of January, it barely took two weeks for another colorway, Charcoal, to drop.

In the colors Charcoal, Core Black and Solar Red, the Crazy IIInfinity features a comfortable, molded upper made of polyurethane in Charcoal. A black mesh inner shoe ensures lasting comfort throughout the day. Vibrant Solar Red accents on the toe cap and heel add a dynamic touch. The design is rounded off by an EVA-cushioned midsole and a durable rubber outsole.

When can you buy the adidas Crazy III Infinity Charcoal? That's because you only have the opportunity to register for the first raffle for the Crazy III Infinity Charcoal. A little reminder for you, Raffles can only be found linked in our free Dead Stock App for cell phones. The app also offers you one or two helpful tools that will make sneaker hunting easier for you in the future.

For example, you can favorite the release of the adidas Crazy III Infinity Charcoal in the app via the flame. This puts the shoe in its own overview, which you can access with just one click. You can also see immediately if a release date is added or new stores are added. If you want to be notified about the drop, you can set this via the bell.

Where can you buy the adidas sneaker?

Unfortunately, the new charcoal colorway of the silhouette is currently unavailable. Apart from the Raffle, no store has yet listed the adidas Crazy III Infinity. We assume that adidas itself will soon list the shoe in its online store. As usual, we collect all retailers for you in our store overview. You can find more adidas releases here!

Check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. You should also check out our free Dead Stock app if you haven't considered it yet. Good luck with the release of the adidas Crazy III Infinity Charcoal.

  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Außenseite
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal seitlich von Vorne
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal seitlich von Hinten
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal von Oben
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Sohel
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Detail Toebox

Share with friends

See all

adidas Crazy III Infinity Charcoal
Logo

27.01.24 - 00:00 Uhr

adidas Crazy III Infinity Charcoal

160,00 €

Modell

Produkt Code

IG6156

Colorway

Charcoal / Core Black / Solar Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Im Jahr 2024 hat sich adidas auf ihre Basketball-Silhouetten konzentriert, denn der adidas Crazy III Infinity Charcoal ist bereits der zweite Colorway der im Januar droppen wird. Alles, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer IG6156 und dem Colorway Charcoal, Core Black und Solar Red wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengetragen. Der Retailpreis für den Crazy III Infinity Charcoal liegt bei 160,00 Euro.

Die neueste Interpretation der Crazy 1 Silhouette hat sich bereits in mehreren Farbvarianten präsentiert. In Anlehnung an den Sneaker des verstorbenen Basketballstars Kobe Bryant, folgt auch diese Variante einem futuristischen Basketball-Modekonzept und fügt sich nahtlos in die Kollektion ein. Das Obermaterial aus robustem Hartschalenmaterial bietet Schutz gegen Wettereinflüsse und verleiht dem Schuh durch seine eckige Gestaltung ein unverwechselbares Finish. Nachdem Anfang Januar ein neuer Colorway des Crazy III Infinity an den Start gegangen ist, hat es kaum 2 Wochen gedauert, bis auch der ein weiterer Colorway, Charcoal, droppen wird.

In den Farben Charcoal, Core Black und Solar Red zeigt sich der Crazy IIInfinity mit einem angenehmen, geformten Obermaterial aus Polyurethan in Charcoal. Ein schwarzer Mesh-Innenschuh sorgt für anhaltenden Komfort über den gesamten Tag. Lebendige Akzente in Solar Red an der Zehenkappe und der Ferse fügen eine dynamische Note hinzu. Das Design wird durch eine EVA-gepolsterte Mittelsohle und eine strapazierfähige Gummiaußensohle abgerundet.

Wann könnt ihr den adidas Crazy III Infinity Charcoal kaufen?

Kaufen könnt ihr den adidas Crazy III Infinity Charcoal aktuell so noch nicht. Das liegt daran, dass ihr bisher nur die Möglichkeit habt, euch für das erste Raffle für den Crazy III Infinity Charcoal anzumelden. Kleiner Reminder für euch, Raffles findet ihr ausschließlich in unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy verlinkt. Außerdem bietet euch die App noch das ein oder andere hilfreiche Tool, dass euch in Zukunft die Sneakerjagd erleichtern wird.

Ihr könnt euch zum Beispiel den Release des adidas Crazy III Infinity Charcoal in der App über die Flamme favorisieren. Somit landet der Schuh in einer eigenen Übersicht, die ihr mit einem Klick aufrufen könnt. Ihr seht also auch sofort, sollte eine Releasedatum nachgetragen werden, oder neue Shops hinzugefügt werden. Wenn ihr jetzt noch zum Drop benachrichtigt werden wollt, dann stellt ihr das über die Glocke ein.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Leider sucht man den neuen Charcoal-Colorway der Silhouette aktuell vergeblich. Bis auf das Raffle gibt es bisher noch kein Shop den adidas Crazy III Infinity gelistet. Wir gehen davon aus, dass adidas selbst den Schuh schon bald im Onlineshop listen wird. Wir sammeln wie gewohnt alle Retailer in unserer Shop-Übersicht für euch. Weitere adidas Releases findet ihr hier!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Erfolg beim Release des adidas Crazy III Infinity Charcoal.

  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Außenseite
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal seitlich von Vorne
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal seitlich von Hinten
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal von Oben
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Sohel
  • adidas Crazy III Infinity Charcoal Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen