Der adidas Crazy 98 Core Black von außen auf weißem Hintergrund
Logo

13.04.24 - 10:00 Uhr

adidas Crazy 98 Core Black

160,00 €

Modell

Produkt Code

IG8341

Colorway

Core Black/Core White/Collegiate Purple

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen droppt der adidas Crazy 98 Core Black. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG8341 und dem Colorway Core Black/Core White/Collegiate Purple kostet 160,00 Euro und erscheint am 13. April 2024. Alle Infos, sowie alle Shops, die den neuen Colorway anbieten, findest du hier

adidas bringt gerade einige Basketballschuhe aus dem Archiv zurück. Einer davon ist der Crazy 98. Die neu überarbeiteten Crazy 98 Sneaker basieren auf einem Schuh aus dem Jahr 1998 und lassen den Stil der 90er Jahre mit dem charakteristischen Upper aus gemischten Materialien in wellenförmigen Mustern wieder aufleben. Die EVA-Midsole, die Adiprene-Dämpfung und das Torsion System sorgen für Komfort und Unterstützung bei deinen kühnsten Bewegungen und an anstrengenden Tagen.

Wann droppt der adidas Crazy 98 Core Black?

Der adidas Crazy 98 Core Black droppt am 13. April 2024 um 10:00 Uhr.

Wenn du diesen Schuh haben möchtest, empfiehlt es sich, schnell zu sein, da die Kobe adidas Sneaker-Kollaborationen äußerst begehrt sind und rasch ausverkauft sein können. Es wäre ratsam, das Release in unserer Dead Stock App zu speichern. Dort kannst du es jederzeit abrufen und überprüfen, ob weitere Geschäfte oder Raffles hinzugefügt wurden. Zudem kannst du einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop erneut informiert.

Wo kann ich den adidas Basketballschuh kaufen?

Der neue adidas Crazy 8 Red ist aktuell bei adidas BSTN und Foot Locker zu finden. Bei Foot Locker ist der Schuh sogar schon online! Für den Fall, dass noch weitere Retailer hinzukommen, findet ihr diese in unserer Shop-Übersicht. Natürlich wird der Schuh auch bei adidas droppen. Weitere adidas Releases findest du hier!

Check ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Spaß auf dem Court mit dem adidas Crazy 98.

  • Der adidas Crazy 98 Core Black von außen
  • Die Innenseite des adidas Crazy 98 Core Black
  • Der adidas Crazy 98 Core Black von außen
  • Der adidas Crazy 98 Core Black von schräg außen
  • Der adidas Crazy 98 Core Black von oben
  • Die Sohle des adidas Crazy 98 Core Black
  • Der adidas Crazy 98 Core Black von hinten
  • Die Toebox des adidas Crazy 98 Core Black
  • Die Sohle des adidas Crazy 98 Core Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen