Der adidas Crazy 8 Red auf weißem Hintergrund
Logo

02/15/24 - 12:00 AM

adidas Crazy 8 Red

€160.00

Model

Product Code

IG3739

Colorway

Red/White/Blue Royal

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any info of the Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Don't miss any info of the Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The adidas Crazy 8 Red will drop in a few days. The sneaker with the item number IG3739 and the colorway Red/White/Blue Royal costs €160.00 and will be released on 01 April 2024. You can find all the information and all the stores offering the new colorway in this article.

adidas has brought the Crazy 8 back from the archives and is now increasingly releasing new colorways. The Crazy shoe was first hyped by Kobe Bryant, who was under contract with adidas at the time of release.

Originally introduced in the 90s as the first signature model of a basketball legend, the Crazy 8 remains an original from adidas that still stands for an iconic era. The upper is made from a mix of smooth leather and suede, while the EVA midsole and mesh tongue ensure lightweight comfort. The unmistakable 3-Stripes design and a 98 embroidery, as a tribute to the year of its debut, complete the design.

When will the adidas Crazy 8 Red drop?

The adidas Crazy 8 Red will drop on April 01, 2024 at 00:00.

If you want the shoe, you should hurry, because the Kobe adidas sneaker collabos are in high demand and sell out insanely fast. It's best to save the release in our Dead Stock App. You can then view the release immediately and see whether other stores or Raffles have been added. You can also set a release reminder to remind you in good time before the drop.

Where can I buy the adidas basketball shoe?

The new adidas Crazy 8 Red is currently only available at BSTN. In case more retailers are added, you can find them in our store overview. Of course, the shoe will also drop at adidas. You can find more adidas releases here!

Also check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. Have fun on the court with the adidas Crazy 8 Red

.

  • der adidas Crazy 8 Red von außen
  • Die innenseite des adidas Crazy 8 Red
  • Der adidas Crazy 8 Red von schräg außen
  • Der adidas Crazy 8 Red von hinten

Share with friends

See all

Der adidas Crazy 8 Red auf weißem Hintergrund
Logo

15.02.24 - 00:00 Uhr

adidas Crazy 8 Red

160,00 €

Modell

Produkt Code

IG3739

Colorway

Red/White/Blue Royal

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen droppt der adidas Crazy 8 Red. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG3739 und dem Colorway Red/White/Blue Royal kostet 160,00 Euro und erscheint am 01. April 2024. Alle Infos, sowie alle Shops, die den neuen Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

adidas hat den Crazy 8 zurück aus den Archiven geholt und bringt nun verstärkt neue Colorways heraus. Seinen ersten Hype hatte der Crazy Schuh durch Kobe Bryant, der zum Releasezeitpunkt bei adidas unter Vertrag stand.

Ursprünglich in den 90er Jahren als erstes Signature-Modell einer Basketball-Legende eingeführt, bleibt der Crazy 8 ein Original von adidas, das nach wie vor für eine ikonische Ära steht. Das Upper besteht aus einer Mischung aus Glatt- und Wildleder, während die EVA-Midsole und die Mesh-Zunge für leichten Tragekomfort sorgen. Das unverwechselbare 3-Streifen-Design und eine 98-Stickerei, als Hommage an das Jahr seines Debüts, komplettieren das Design.

Wann droppt der adidas Crazy 8 Red?

Der adidas Crazy 8 Red droppt am 01. April 2024um 00:00 Uhr.

Wenn du den Schuh haben willst, solltest du dich ranhalten, denn die Kobe adidas Sneaker Kollabos sind sehr begehrt und wahnsinnig schnell ausverkauft. Speicher dir am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort kannst du das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Du kannst dir auch einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wo kann ich den adidas Basketballschuh kaufen?

Der neue adidas Crazy 8 Red ist aktuell nur bei BSTN zu finden. Für den Fall, dass noch weitere Retailer hinzukommen, findet ihr diese in unserer Shop-Übersicht. Natürlich wird der Schuh auch bei adidas droppen. Weitere adidas Releases findest du hier!

Check ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Spaß auf dem Court mit dem adidas Crazy 8 Red.

  • der adidas Crazy 8 Red von außen
  • Die innenseite des adidas Crazy 8 Red
  • Der adidas Crazy 8 Red von schräg außen
  • Der adidas Crazy 8 Red von hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen