adidas Crazy 1 Orange
Logo

01.02.24 - 09:00 Uhr

adidas Crazy 1 Orange

149,00 €

Modell

Produkt Code

IF6171

Colorway

Orange / Black

Mit dem adidas Crazy 1 Orange wird ein neuer Colorway des Crazy 1 an den Start gehen, der Sneaker den schon Kobe Bryant trug. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF6171 und dem Colorway Orange und Black in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den Crazy 1 Orange ca. 150,00 Euro.

Der adidas Crazy 1 ist eine Neuinterpretation des ursprünglichen Modells von 2000 und bleibt selbst 23 Jahre später noch fortschrittlich. Das futuristische Obermaterial zieht auch heute noch die Blicke auf sich. Dieser Basketballschuh von adidas vereint ein stilvolles Retro-Design mit zeitgemäßen Features und kreiert dadurch einen einzigartigen Look. Die Laufsohle mit Fischgrätenprofil gewährleistet ausgezeichnete Traktion bei schnellen Richtungswechseln. Das Torsion-System ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit während des gesamten Spiels. Zudem bietet die spritzgegossene EVA-Zwischensohle angenehme Dämpfung. Das Upper besteht hauptsächlich aus einer orangen Schalenkonstruktion. Das Innenfutter und die Zunge sind Schwarz und auf der Zunge wurde ein Logo befestigt. Orange Laceses passen zu Schalenkosturktion, während die Sohle Schwarz wieder aufgreift.

Wann kann man den adidas Crazy 1 Orange kaufen?

Bereits in wenigen Stunden wird der adidas Crazy 1 Orange zu uns in die virtuellen Regale kommen. Der Release des adidas Crazy 1 ist auf den 1. Februar 2024 datiert und der erste Shops wird den Sneaker schon um 00:00 droppen. Ein weiterer Shop zieht erst 9 Stunden später nach. Um nicht mit den verschiedenen Release Zeitpunkten durcheinander zu kommen, können wir euch unsere kostenlose Dead Stock App empfehlen.

Über die App könnt ihr euch einen Releasereminder einstellen. Dann werdet ihr vor dem Drop des adidas Crazy 1 Orange erinnert. Wählt dafür über die Glocke einen Zeitpunkt aus. Jetzt solltet ihr je nach Einstellung per Push-Nachricht erinnert werden und könnt dann einfach zuschlagen. Falls ihr euch für andere adidas Modelle interessiert, die findet ihr hier.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Um 00:00 Uhr geht der Crazy 1 Orange bei Footdistrict online, während Kickz den Sneaker erst um 9:00 Uhr droppen wird. Außerdem könnte es auch gut sein, dass sich spontan noch mehr Shops dazu entschieden werden, den adidas Crazy 1 zu releasen. Haben wir einen Onlinestore gefunden, dann verlinken wir euch diesen selbstverständlich in unserer Shop-Übersicht. Die neusten Sneakerdrops findet ihr übrigens bei uns in der Releaseübersicht.

Viel Erfolg beim Drop des adidas Crazy 1 Orange. Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. So verpasst ihr keine Informationen aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Crazy mehr:

  • adidas Crazy 1 Orange von der Seite
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Vorne
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Hinten
  • adidas Crazy 1 Orange von Oben
  • adidas Crazy 1 Orange Deatil Ferse
  • adidas Crazy 1 Orange Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen