adidas Crazy 1 Orange
Logo

02/01/24 - 9:00 AM

adidas Crazy 1 Orange

€149.00

Model

Product Code

IF6171

Colorway

Orange / Black

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

With the adidas Crazy 1 Orange, a new colorway of the Crazy 1 will be launched, the sneaker that Kobe Bryant already wore. We have summarized all the important release information about the sneaker with the item number IF6171 and the colorway Orange and Black in this article. You'll have to pay around €150.00 for the Crazy 1 Orange.

The adidas Crazy 1 is a reinterpretation of the original model from 2000 and remains progressive even 23 years later. The futuristic upper still attracts attention today. This basketball shoe from adidas combines a stylish retro design with contemporary features to create a unique look. The outsole with herringbone tread ensures excellent traction when changing direction quickly. The torsion system allows for optimized freedom of movement throughout the game. In addition, the injection-molded EVA midsole offers comfortable cushioning. The upper consists mainly of an orange shell construction. The inner lining and tongue are black and a logo has been attached to the tongue. Orange laceses match the shell construction, while the sole picks up on black.

When can you buy the adidas Crazy 1 Orange?

The adidas Crazy 1 Orange will hit our virtual shelves in just a few hours. The release of the adidas Crazy 1 is scheduled for February 1, 2024 and the first store will drop the sneaker at 00:00. Another store will follow 9 hours later. To avoid getting confused with the different release times, we can recommend our free Dead Stock app.

You can use the app to set a release reminder. You will then be reminded before the adidas Crazy 1 Orange drops. Select a time using the bell. Depending on your settings, you should now be reminded by push notification and can then simply go for it. If you are interested in other adidas models, you can find them here.

Where can you buy the adidas sneaker for retail?

The Crazy 1 Orange will go online at Footdistrict at 00:00, while Kickz will only drop the sneaker at 9:00. It's also possible that more stores will spontaneously decide to release the adidas Crazy 1. Once we have found an online store, we will of course link to it in our store overview. You can also find the latest sneaker drops in our release overview.

Good luck with the drop of the adidas Crazy 1 Orange. You can also check out our social media channels. That way, you won't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas Crazy:

  • adidas Crazy 1 Orange von der Seite
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Vorne
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Hinten
  • adidas Crazy 1 Orange von Oben
  • adidas Crazy 1 Orange Deatil Ferse
  • adidas Crazy 1 Orange Sohle

Share with friends

See all

adidas Crazy 1 Orange
Logo

01.02.24 - 09:00 Uhr

adidas Crazy 1 Orange

149,00 €

Modell

Produkt Code

IF6171

Colorway

Orange / Black

Mit dem adidas Crazy 1 Orange wird ein neuer Colorway des Crazy 1 an den Start gehen, der Sneaker den schon Kobe Bryant trug. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF6171 und dem Colorway Orange und Black in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den Crazy 1 Orange ca. 150,00 Euro.

Der adidas Crazy 1 ist eine Neuinterpretation des ursprünglichen Modells von 2000 und bleibt selbst 23 Jahre später noch fortschrittlich. Das futuristische Obermaterial zieht auch heute noch die Blicke auf sich. Dieser Basketballschuh von adidas vereint ein stilvolles Retro-Design mit zeitgemäßen Features und kreiert dadurch einen einzigartigen Look. Die Laufsohle mit Fischgrätenprofil gewährleistet ausgezeichnete Traktion bei schnellen Richtungswechseln. Das Torsion-System ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit während des gesamten Spiels. Zudem bietet die spritzgegossene EVA-Zwischensohle angenehme Dämpfung. Das Upper besteht hauptsächlich aus einer orangen Schalenkonstruktion. Das Innenfutter und die Zunge sind Schwarz und auf der Zunge wurde ein Logo befestigt. Orange Laceses passen zu Schalenkosturktion, während die Sohle Schwarz wieder aufgreift.

Wann kann man den adidas Crazy 1 Orange kaufen?

Bereits in wenigen Stunden wird der adidas Crazy 1 Orange zu uns in die virtuellen Regale kommen. Der Release des adidas Crazy 1 ist auf den 1. Februar 2024 datiert und der erste Shops wird den Sneaker schon um 00:00 droppen. Ein weiterer Shop zieht erst 9 Stunden später nach. Um nicht mit den verschiedenen Release Zeitpunkten durcheinander zu kommen, können wir euch unsere kostenlose Dead Stock App empfehlen.

Über die App könnt ihr euch einen Releasereminder einstellen. Dann werdet ihr vor dem Drop des adidas Crazy 1 Orange erinnert. Wählt dafür über die Glocke einen Zeitpunkt aus. Jetzt solltet ihr je nach Einstellung per Push-Nachricht erinnert werden und könnt dann einfach zuschlagen. Falls ihr euch für andere adidas Modelle interessiert, die findet ihr hier.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Um 00:00 Uhr geht der Crazy 1 Orange bei Footdistrict online, während Kickz den Sneaker erst um 9:00 Uhr droppen wird. Außerdem könnte es auch gut sein, dass sich spontan noch mehr Shops dazu entschieden werden, den adidas Crazy 1 zu releasen. Haben wir einen Onlinestore gefunden, dann verlinken wir euch diesen selbstverständlich in unserer Shop-Übersicht. Die neusten Sneakerdrops findet ihr übrigens bei uns in der Releaseübersicht.

Viel Erfolg beim Drop des adidas Crazy 1 Orange. Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. So verpasst ihr keine Informationen aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Crazy mehr:

  • adidas Crazy 1 Orange von der Seite
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Vorne
  • adidas Crazy 1 Orange seitlich von Hinten
  • adidas Crazy 1 Orange von Oben
  • adidas Crazy 1 Orange Deatil Ferse
  • adidas Crazy 1 Orange Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen