adidas Campus 00s Maroon
Logo

13.11.23 - 00:00 Uhr

adidas Campus 00s Maroon

110,00 €

Produkt Code

IF8765

Colorway

Maroon / Core Black / Off White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Campus 00s Maroon ist ein neuer Colorways der gehypten Campus 00s Silhouette als Suprisedrop erschienen. Wir haben euch alle relevanten Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF8765 und dem Colorway Maroon / Core Black / Off White hier in den Beitrag gepackt. Der Retailpreis für den neuen Campus 00s liegt wie gewohnt bei 110,00 Euro.

Die Campus 00s Silhouette ist eigentlich recht neu. Sie stellt die neueste Interpretation der 40 Jahre alten adidas Campus Silhouette dar, die mit einem Y2K-Stil ausgestattet wurde. Konkret bedeutet dies, dass der Sneaker breiter und klobiger gestaltet ist, was jedoch perfekt zu den aktuellen Modetrends passt. Es dauerte nicht lange, bis der adidas Campus 00s zu einem der Sneaker des Jahres wurde. Die deutsche Marke adidas ist daher sehr darum bemüht, den Hype aufrechtzuerhalten und bringt kontinuierlich neue Farbvarianten auf den Markt.

Der neuste Colorway, der vor wenigen Stunden im ersten Shop erschienen ist, ist der Maroon Colorway. Wie wir es schon aus der Vergangenheit kennen, ist das Design sehr schlicht gehalten. Uns erwartet ein burgundyrotes Upper, dass mit schwarzen Stripes und Zungenlogos kombiniert wurde. Das Logo auf der Ferse ist in Weiß gehalten, genau wie die Campus-Inschrift. Die Mittelsohle ist auch Weiß, während die Lauffläche aus einer Gum-Sohle besteht.

Wann könnt ihr den adidas Campus 00s Maroon kaufen?

Der adidas Campus 00s Maroon ist bereits im ersten Shop an den Start gegangen. Das bedeutet für euch, ihr könnt ein Mal den verlinkten Shop auschecken und euch den neuen Campus 00s Maroon sichern. Aktuell sind noch fast alle Größen zu haben, aber da es sich um ein gehyptes Modell handelt, könnte der Sneaker schnell vergriffen sein. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy und ihren sehr nützlichen Funktionen gehört?

In der App habt ihr die Möglichkeit, für eure Lieblingsreleases eine Erinnerungsfunktion zu aktivieren. Das ist besonderes hilfreich, wenn ihr den Drop eures Lieblingssneakers, wie dem adidas Campus 00s Maroon, nicht verpassen möchtet. Klickt auf das Glockensymbol und gebt den Zeitpunkt an, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Die App schickt euch dann rechtzeitig eine Push-Nachricht aufs Handy, mit der ihr den Drop nicht verpassen werdet.

In welchen Shops kauft ihr den adidas Sneaker?

Vor wenigen Stunden hat Foot Locker den neuen adidas Campus 00s an den Start gebracht. Bisher ist das allerdings der einzige Shop, der den Maroon online hat. Selbstverständlich werden wir weiterhin nach anderen Onlinestores suchen, die den Sneaker an den Start bringen werden. Haben wir einen gefunden, dann verlinken wir euch den Shop in diesem Beitrag. Alle anderen aktuellen Sneakerdrops, findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Informationen über unsere untern aufgelisteten Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas Campus 00s Maroon!

  • adidas Campus 00s Maroon Paar
  • adidas Campus 00s Maroon Außenseite
  • adidas Campus 00s Maroon Innenseite
  • adidas Campus 00s Maroon von HInten
  • adidas Campus 00s Maroon von Oben
  • adidas Campus 00s Maroon Sohle
  • adidas Campus 00s Maroon Detail
  • adidas Campus 00s Maroon On Feet
  • adidas Campus 00s Maroon On Feet Motion
  • adidas Campus 00s Maroon On Feet Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen