adidas Campus 00s Cream
Logo

19.02.24 - 00:00 Uhr

adidas Campus 00s Cream

110,00 €

Produkt Code

IF8761

Colorway

Cream White / Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist der adidas Campus 00s Cream als Shock Drop erschienen. In diesem Beitrag haben wir euch alle essenziellen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF8761 und Colorway Cream White und Black haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den neuen Campus 00s liegt bei 110,00 Euro.

adidas hat dieses Jahr den adidas Campus 00s an den Start gebracht. Der Schuh ist eine Weiterentwicklung des ikonischen adidas Campus, den es schon seit den 80er Jahren gibt. Dieser wurde ursprünglich als Basketballschuh entwickelt und wurde schnell zu einem Modephänomen. Mit dem Campus 00s hat man versucht den Y2K-Vibe aufgegriffen und auf den Campus 80s übertragen. Das Ergebnis ist eine klobige Skate-Silhouette, die viele Fans für sich gewinnen konnte.

Heute ist ein mit dem Cream Campus 00s ein neuer, richtig guter Colorway gedroppt. Die Basis bildet ein crem-weißes Ledermaterial, dass nur durch Mesh an der Zunge ersetzt wird. Auch die Schnüre sind in dem gleichen Weiß designt. Um das Weiß zu kontrastieren, hat adidas die ikonischen drei Streifen, das Logo auf der Zunge und das Fersentab in Schwarz gestaltet. Die Sohleneinheit greift beide Farbtöne dann wieder auf, denn die Zwischensohle ist Weiß und die Lauffläche ist Schwarz.

Wann könnt ihr die adidas Campus 00s Cream für Retail kaufen?

Vielleicht habt ihr es schon im oberen Teil gelesen, aber der adidas Campus 00s Cream ist heute, dem 18. Dezember 2023 als Shock Drop erschienen. Bedeutet für euch, ihr könnt ein Mal den verlinkten Shop auschecken und euch den adidas Campus 00s sichern. Bisher sind sogar noch alle Größen zu haben. Wie immer gilt, wartet nicht zu lange mit dem Kauf, den die adidas Campus 00s Silhouette ist aktuell sehr gefragt. Kennt ihr schon die sehr hilfreichen Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy?

In der App gibt es zum Beispiel eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker benachrichtigen lassen könnt. Klickt dafür einfach nur auf das Glocken-Symbol und ihr könnt euch dann einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden möchtet. Die App schickt euch je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Smartphone und ihr werdet so einen Release, wie von dem adidas Campus 00s Cream, bestimmt nicht verpassen. Checkt gerne jetzt schon mal die aktuellen adidas Releases.

Wo kauft ihr den adidas Campus Sneaker?

Kaufen könnt ihr den neuen adidas Campus 00s zum jetzigen Zeitpunkt nur beim Retailer Size? Es könnte aber gut sein, dass noch mehr Shops den adidas Sneaker in den nächsten droppen werden. Sollte das der Fall sein, dann werden die entsprechenden Shops zum Campus 00s Cream hier in dem Beitrag verlinken. Alle weiteren Sneaker Releases findet ihr in unserer Releaseübersicht verlinken.

Viel Spaß mit dem adidas Campus 00s Shadow Cream! Damit ihr keine aktuellen Sneaker-News und Trends verpasst, versorgen wir euch jederzeit mit Updates und Informationen auch über unsere Social-Media-Kanäle! Folgt uns da gerne rein:

  • adidas Campus 00s Cream Außenseite
  • adidas Campus 00s Cream Motion Sohle
  • adidas Campus 00s Cream Paar seitlich von Hinten
  • adidas Campus 00s Cream Paar Motion
  • adidas Campus 00s Cream Paar Detail
  • adidas Campus 00s Cream On Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen