adidas Campus 00s Carbon Black
Logo

26.04.23 - 00:00 Uhr

adidas Campus 00s Carbon Black

110,00 €

Produkt Code

HQ9072

Colorway

Carbon / Carbon Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Campus 00s Carbon Black ist einer neuer Colorway der aktuell sehr gehypten Campus 00 Silhouette aufgetaucht. Ihr findet in diesem Beitrag alle relevanten Informationen zu dem neuen Colorway.

Der Hype um den adidas Campus 00s ist gerade so groß wie nie. Ein nicht unwesentliche Rolle wird dabei TikTok gespielt haben und mittlerweile sind die meisten Colorways ausverkauft. Das ist ziemlich krass, wenn man sich überlegt, dass es sich hierbei eigentlich nicht um eine limitierte Auflage handelt. Der Style des Schuhs pass sich perfekt an den aktuellen Style an und lässt sich wunderbar mit baggy Jeans und weiten Hosen kombinieren. Kein Wunder, dass der Campus 00s überall vergriffen ist

Der neu aufgetauchte Carbon Black kann im Gegensatz zu den vorherigen Colorways ein paar neue Details präsentieren. Bisher noch nicht gesehen, die Lasche an der Zunge oder das neue adidas Patch, dass sich ebenfalls auf der Zunge befindet. Bei der Zunge wurde auf das Wildleder verzichtet und eine Mesh-Konstruktion gewählt. Der Rest des Uppers ist dann wieder aus schwarzen Wildleder gemacht. Das Fersentab ist zwar auch schwarz, aber besteht aus einem schimmernden Plastikmaterial. Auch neu ist die schwarze Sohleneinheit, die wir vorher so noch nicht auf dem Campus 002 gesehen haben.

Wann könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Es trifft sich sehr gut, dass der adidas Campus 00s Carbon Black am heutigen Tag überraschend online gegangen ist. Am besten wartet ihr aber nicht zu lange, beim momentanen Hype wird der Campus 00s sicherlich schnell ausverkauft sein. Bisher sind zwar noch die meisten Größen da, aber lange wird das nicht mehr der Fall sein. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Funktionen?

Die App hat zum Beispiel eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblinsgsneaker benachrichtigen lassen könnt. Ihr müsst nur auf das Glocken-Symbol anklicken und könnt dann einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden möchtet. Die App schickt euch je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Handy und werdet den Release nicht verpassen. Checkt gerne jetzt schon mal die aktuellen adidas Releases.

In welchen Sneakershops ist der adidas adidas Campus 00s Carbon Black erhältlich?

Diese Übersicht hier wird euch eine große Hilfe sein, den Carboon Black für einen Retailpreis von ca. 110,00 Euro zu bekommen. Hier haben wir euch nämlich alle Shops und Stores verlinkt, bei denen ihr den adidas Campus aktuell noch bekommen werdet. Wie wir oben schon berichtet haben, solltet ihr jedoch nicht zu lange warten. Der aktuelle Hype um die Silhouette ist so groß, dass viele andere Colorways bereits ausverkauft sind.

Eine weitere gute Nachricht für euch ist, dass es sogar zwei Retailer gibt, bei denen ihr den Sneaker mit der Artikelnummer HQ9072 kaufen könnt. Bei Afew und Footdistrict ist der adidas Campus 00s Carbon Black heute gedroppt. Wenn wir noch andere Shops finden sollten, dann fügen wir euch diese bei uns in unsere Releaseübersicht ein.

Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Infos über unsere folgenden Social-Media-Kanäle:

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des adidas Campus 00s Carbon Black!

  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black
  • adidas Campus 00s Carbon Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen