adidas Bermuda Pink

12.05.23 - 00:00 Uhr

adidas Bermuda Pink

120,00 €

Modell

Produkt Code

GY7386

Colorway

Glow Pink / Clear Pink / Gum 4

In den nächsten Wochen wird es mit dem adidas Bermuda Pink eine Neuauflage des adidas Bermuda geben. Alle relevanten Informationen zu dem neuen adidas Sneaker findet ihr hier zusammengefasst.

Aktuell dreht adidas die Uhren zurück und kramt einen alten Sneaker nach dem nächsten aus ihren Archiven heraus. Jetzt ist der adidas Bermuda an der Reihe, der gleich in drei verschiedenen Pastell-Tönen kommen wird. Der Schuh passt perfekt in den aktuellen Zeitgeist, durch seine schmal geschnitten Silhouette. Das Design des Bermudas Pink ist relativ einfach gehalten. Eine pinke Wildleder Basis trifft auf eine Gum-Sohle. Damit der Schuh jedoch nicht zu eintönig ist, wurde sich für hell pinke Elemente entschieden. Das Fersentab und die ikonischen drei Streifen sind im besagten Pink gestaltet. Hingegen der Rest des Uppers in einem dunkel Pink designt ist.

Wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Wir müssen uns leider noch etwas gedulden, bis der pinke adidas Bermuda zu uns in die Shops kommen wird. Erst am 12. Mai 2023 wird der Schuh droppen. Wie es sich für ein adidas Release gehört, geht der adidas Bermuda um 00:00 Uhr in den hier verlinkten Shops online. Damit ihr den Drop auch nicht verpassen werdet, empfiehlt es sich auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone zurückzugreifen.

Vielleicht kennt ihr ja das Problem, dass ihr euch für einen Sneaker interessiert und dann den Schuh aus den Augen verliert, obwohl ihr euch diesen zulegen wolltet. Mit unserer App könnt ihr dieses Problem umgehen, indem ihr euch einfach einen Releasereminder aktiviert. Klickt auf das Glocken-Symbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr euch benachrichtigen lassen möchtet. Unsere App schickt euch jetzt eine Push-Nachricht aufs Handy und so verpasst ihr den Drop des adidas Bermuda Pink nicht.

Wo könnt ihr den adidas Bermuda Pink kaufen?

Ein anderer Tipp, den wir euch mit auf den Weg geben wollen, ist diese Übersicht. Hier werden euch alle Shops hinterlegt, bei denen ihr den adidas Bermuda für einen Retailpreis von ca. 110,00 Euro bekommt. Am Releasetag müsst ihr euch nur einen Shop aussuchen und somit sollte euch der adidas Bermuda Pink sicher sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben schon vier Retailer den Release des pinken Sneakers bestätigt. Ihr könnt euch den Sneaker mit der Artikelnummer GY7386 zum Beispiel bei Asphaltgold, 43einhalb, Afew oder auch Footdistrict holen. Alle weiteren Shops, die noch dazu kommen werden, verlinken wir euch bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker-Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß beim Shoppen des adidas Bermuda Pink.

  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink
  • adidas Bermuda Pink

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen