adidas adilette 22 Shadow Brown

06.06.23 - 10:00 Uhr

adidas adilette 22 Shadow Brown

65,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

IG7493

Colorway

Preloved Brown / Shadow Brown / Core Black

Die adidas adilette 22 Shadow Brown ist eine von vier neuen adiletten, die soeben bei adidas erschienen sind. Alles was ihr zu der Slide mit der Artikelnummer IG7493 und den Colorways Preloved Brown, Shadow Brown und Core Black wissen müsst, haben wir euch in den Beitrag gepackt. Kostenpunkt für die Shadow Brown Slides 65,00 Euro.

Wenn ihr auf der Suche nach einer stylischen Slide für den Sommer seid, dann habt ihr mit der adilette 22 genau die richtige gefunden. Neben besten Tragekomfort hat die Slide auch ein besonderes Design, dass von 3D-Topografien und Marsexpeditionen inspiriert. Entsprechend ist der Look futuristisch, greift aber auch den klassischen adiletten Look auf. Style ist aber nicht das einzige, das die Slide so Besonderes macht. Hierfür wurden nachhaltige Materialien verwendet, die aus Zuckerrohr bestehen und ihr mit dem Kauf die Welt ein bisschen nachhaltiger macht. Egal ob ihr die adilette 22 Zuhause oder draußen tragen wollt, sie ist ein echtes Must-have!

Wann wird die adilette released?

Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Die adidas adilette 22 Shadow Brown ist bereits erschienen und viele Größen sind noch online. Am besten zögert ihr nicht zu lange, den die adilette 22 erfreut sich größter Beliebtheit und ist somit immer schnell ausverkauft. Da wir so langsam aber sicher Richtung Sommer steuern, wird die Nachfrage bestimmt aktuell besonders hoch sein für Slides. Daher zögert nicht zu lange und sichert euch besser direkt ein Paar der adiletten 22. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy?

Ihr habt in der App die Möglichkeit vor dem Drop eurer Lieblingsreleases, wie zum Beispiel der adidas adilette 22 Shadow Brown, euch benachrichtigen zu lassen. Dafür müsst ihr nur auf das Glockensymbol drücken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht auf euer Smartphone.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Shadow Brown für Retail erwerben?

Obwohl es aktuell nur einen Shop gibt, bei dem ihr den adidas adilette 22 für Retail bekommt, ist es am sinnvollsten auf die Übersicht zurückzugreifen. Hier könnt ihr nämlich einfach auf den Shop klicken und könnt euch dann direkt die Slide sichern. Bisher sind auch noch alle Größen zu haben und so steht einem erfolgreichen kauf nichts mehr im Weg.

Lediglich der adidas Onlinestore hat die adidas adilette 22 online gestellt. Es scheint aktuell sehr unwahrscheinlich, dass noch andere Shops die Shadow Brown adilette releasen werden. Wenn das trotzdem er Fall sein sollte, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Falls ihr euch noch für andere limitierte Sneaker interessiert, dann wird sich ein Blick auf unsere andern Social-Media-Kanäle lohnen. Dort bekommt ihr rund um die Uhr News zu aktuellen Sneakerdrops, wie der adidas adilette 22 Shadow Brown.

  • adidas adilette 22 Shadow Brown Außenseite
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Innenseite
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Paar
  • adidas adilette 22 Shadow Brown paar von Hinten
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Paar von Oben
  • adidas adilette 22 Shadow Brown paar Sohle
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Rechts Links
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Detail Sohle
  • adidas adilette 22 Shadow Brown Detail vorne

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen