adidas adilette 22 Olive Strata
Logo

01.06.23 - 00:00 Uhr

adidas adilette 22 Olive Strata

60,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

IG5918

Colorway

Wonder Beige / Olistr / Core Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas adilette 22 Olive Strata wird einer von zwei neuen Colorways der adilette 22 erscheinen. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu der Slide mit der Artikelnummer IG5918, die in den Colorways Wonder Beige, Olive Strata und Core Black erscheinen wird. Kosten wird die adilette 22 60,00 Euro.

So langsam aber sicher hat der Sommer begonnen und die Temperaturen sind am Steigen. Das bedeutet Slides werden immer attraktiver zu Tragen, denn sie sorgen für besten Komfort und geben die perfekte Abkühlung. Es ist nicht einfach eine stylische Slide zu finden, aber adidas hat es geschafft eine Schlappe zu kreieren, die ein echter Hingucker und dazu noch super bequem ist.

Für das Design dieser adidas Badeschlappen wurden sich topografische Karten angeschaut, die die Expeditionen zum Mars und die Dimensionen eines neuen Planeten illustrieren. Und damit nicht genug mit den futuristischen Vibes. Sie besteht zum Teil aus Zuckerrohr und leistet so einen Beitrag zum Umweltschutz. So könnt ihr sie auf unterschiedlichem Terrain tragen – von nass bis trocken. Auf der Slide verlaufen Beige- und Oivetöne ineinander über und ergeben so ein richtig starken Colorway.

Wann wird die adilette released?

Glücklicherweise hat sogar schon der erste Retailer die adidas adilette 22 Olive Strata am heutigen Tag, also dem 26. Mai 2023 gedroppt. Aktuell sind da auch noch alle Größen zu haben. Ansonsten könnt ihr euch noch bis zum 1. Juni gedulden, denn dann werden diverse andere Shops nachziehen. Damit ihr den Drop der adidas adilette 22 auch nicht verpasst, solltet ihr unbedingt auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Dort könnt ihr euch nämlich eine Erinnerungsfunktion einreichten, die euch helfen wird den Drop der Olive Strata Slide nicht verpassen. Ihr müsst nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Je nach Einstellung schickt euch dann die App eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Drop nicht.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Olive Strata für Retail erwerben?

Wir können euch nur ans Herz legen, am Releasetag auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier werdet ihr nämlich alle Shops und Stores finden, bei denen ihr die adidas adilette 22 Olive Strata kaufen könnt. Eigentlich müsst ihre euch dann nur einen Shop aussuchen, bei dem ihr kaufen möchtet. Falls du dich neben der adilette 22 Olive Strata auch noch für andere adiletten interessierst, kannst du hier zwischen allen aktuellen Modellen stöbern.

Bereits online ist die adidas adilette schon beim spanischen Retailer Footdistrict. Da dort noch alle Größen online sind, solltet ihr diesen als Erstes auschecken und schauen, ob ihr euch noch eure Größe sichern könnt. Ansonsten könnt ihr natürlich auch erst am 1. Juni bei den Retailern Asphaltgold, 43einhalb, BSTN oder Suppa zuschlagen.

Bei Fragen und Anregungen zu diesem oder allen anderen Schuhen könnt ihr uns jederzeit über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der adidas adilette 22 Olive Strata!

  • adidas adilette 22 Olive Strata Außenseite
  • adidas adilette 22 Olive Strata Innenseite
  • adidas adilette 22 Olive Strata Paar
  • adidas adilette 22 Olive Strata Paar Ferse
  • adidas adilette 22 Olive Strata Fußbett
  • adidas adilette 22 Olive Strata Sohle
  • adidas adilette 22 Olive Strata Detail
  • adidas adilette 22 Olive Strata Mood
  • adidas adilette 22 Olive Strata Mood Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen