adidas adilette 22 Grey Three

01.06.23 - 00:00 Uhr

adidas adilette 22 Grey Three

60,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

IG5919

Colorway

Wonder White / Grey Three / Core Black

Mit der adidas adilette 22 Grey Three ist ein neuer Colorway auf der sehr beliebten adilette 22 gedroppt. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu der adilette in dem Colorway Wonder White, Grey Three und Core Black und der Artikelnummer IG5919. Preislich liegt die Slide bei 60,00 Euro.

Die adidas adilette 22 gehört zu den besten Slides auf dem Markt. Das liegt nicht nur am Tragekomfort, den die Slide gewährleistet, sondern auch an dem futuristischen Design. Das Design orientiert sich an topografischen Karten, die die Expeditionen zum Mars und die Dimensionen eines neuen Planeten illustrieren sollen. Jetzt sind sogar auch noch zwei neue Colorways aufgetaucht. Der Grey Three Colorway setzt auf einen Mix aus zwei Farben, die ineinander überlaufen und so das futuristische Design unterstützen. Bei dieser adilette 22 wurde sich für den Mix aus Grau und Beige entschieden.

Wann wird die adilette released?

Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Die adidas adilette 22 Grey Three ist bereits im ersten Shops online gegangen. Am besten zögert ihr nicht zu lange, den die adilette 22 erfreut sich größter Beliebtheit und ist somit immer schnell ausverkauft. Allerdings werden ein paar andere Shops noch am 1. Juni 2023 nachziehen, falls ihr es nicht geschafft haben solltet, ein Paar der adilette 22 zu sichern. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy?

Ihr habt in der App die Möglichkeit vor dem Drop der adilette 22 Grey Three euch benachrichtigen zu lassen. Dafür müsst ihr nur auf das Glockensymbol drücken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht auf euer Smartphone.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Grey Three für Retail erwerben?

Da es schon jetzt mehrere Retailer gibt, die den Drop der adidas adilette 22bestätigt haben, greift ihr am Releasetag am besten auf diese Übersicht zurück. Alle Shops und Stores sind hier verlinkt, bei denen ihr die Gray Three Slide für Retail bekommt. Letztendlich müsst ihr euch nur einen Shop aussuchen und kauft euch dann dort die adilette 22.

Der spanische Retailer Footdistrict ist bisher der einzige Onlinestore, bei dem ihr die Slide schon jetzt bekommt. BSTN, Asphaltgold, 43einhalb und Suppa ziehen erst am 1. Juni nach. Falls wir bis dahin noch andere Shops gefunden haben sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Falls ihr euch noch für andere limitierte Sneaker interessiert, dann wird sich ein Blick auf unsere andern Social-Media-Kanäle lohnen. Dort bekommt ihr rund um die Uhr News zu aktuellen Sneakerdrops, wie der adidas adilette 22 Grey Three.

  • adidas adilette 22 Grey Three Außenseite
  • adidas adilette 22 Grey Three Innenseite
  • adidas adilette 22 Grey Three Zunge
  • adidas adilette 22 Grey Three Sohle
  • adidas adilette 22 Grey Three Paar Vorne
  • adidas adilette 22 Grey Three Paar Ferse
  • adidas adilette 22 Grey Three Detail Paar
  • adidas adilette 22 Grey Three Detail
  • adidas adilette 22 Grey Three Detail Mood

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen