Achraf 6PM Bayern Trikot

09/14/23 - 12:00 AM

Achraf 6PM Bayern Trikot

€124.95

Model

Product Code

HR3726

Colorway

Off-White / Shadow Red

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas hat eine Lifestyle-Kollektion mit Trikots von FCB, Arsenal, Real Madrid, ManU und Juve rausgebracht. There is also an extra jersey hidden underneath, namely the Achraf 6PM Bayern jersey. We have put together all the information you need about the 6PM jersey. The jersey is available for around 124.99 euros.

Performance wear becomes streetwear: The new adidas LFSTLR collection makes football jerseys suitable for the street. The Achraf 6PM Bayern jersey is inspired by the club's third jersey and not only offers top performance in football, but also a high level of comfort. The high-quality details such as the ribbed crew neck and the graphic pattern with Bavarian mountain flowers incorporated into the jacquard fabric make this premium jersey comfortable and stylish to wear in everyday life. The color-coordinated patches create a clean, crisp look that will appeal to more than just the club's passionate fans. Achraf is also adidas' creative lead for the joint FC-Bayern LFSTLR campaign. That's why you can also have the 6PM logo flocked onto your jersey in the FC Bayern Shop.

Where and when can you buy the Achraf 6PM Bayern jersey?

The Achraf 6PM Bayern jersey is already online today, September 13th. At adidas you get the normal jersey, without flocking. If you want the 6PM inscription, you have to buy the jersey in the FB Bayern fan shop. You can still get the jersey in any size and with 6PM flocking. So that you don't miss out on a surprise drop like this in the future, be sure to get the Dead Stock app for your smartphone! The app has one or the other very useful function. In addition to release notifications that you can set for your favorite releases, we also send you push messages with the most interesting news in the sneaker world. As usual, you can find further drops linked in the release overview.

We hope you enjoy the Ashraf 6PM Bayern jersey! Feel free to check our social media channels if you have any questions for us.

  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook mit Ashraf
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook mit Ashraf
  • Achraf 6PM Bayern Trikot von hinten
  • Achraf 6PM Bayern Trikot von vorne
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot im sitzen
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von FCB
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von Arsenal
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von juventus turin
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von manchester united
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von Real Madrid

Share with friends

See all

Achraf 6PM Bayern Trikot

14.09.23 - 00:00 Uhr

Achraf 6PM Bayern Trikot

124,95 €

Modell

Produkt Code

HR3726

Colorway

Off-White / Shadow Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas hat eine Lifestyle-Kollektion mit Trikots von FCB, Arsenal, Real Madrid, ManU und Juve rausgebracht. Darunter versteckt sich auch ein extra Trikot, und zwar das Achraf 6PM Bayern Trikot. Wir haben euch alle Infos zum Trikot von 6PM zusammengesucht. Das Trikot ist für rund 124,99 Euro erhältlich.

Aus Performance Wear wird Streetwear: Die neue adidas LFSTLR Kollektion macht Fußballtrikots Straßen-tauglich. Das Achraf 6PM Bayern Trikot ist vom dritten Trikot des Vereins inspiriert und bietet nicht nur Spitzenleistungen im Fußball, sondern auch einen hohen Tragekomfort. Die hochwertigen Details wie der gerippte Rundhalsausschnitt und das grafische Muster mit den bayerischen Bergblumen, das in das Jacquard-Gewebe eingearbeitet wurde, verleihen diesem Premium-Trikot ein angenehmes und stilvolles Tragegefühl im Alltag. Die farblich abgestimmten Aufnäher sorgen für einen sauberen, klaren Look, der nicht nur bei den leidenschaftlichen Fans des Vereins Anklang finden wird. Außerdem ist Achraf der Creative Lead von adidas für die gemeinsame FC-Bayern LFSTLR Kampagne. Deshalb kann man sich auch im FC Bayern Shop das 6PM Logo auf das Trikot beflocken lassen.

Wo und wann kann man das Achraf 6PM Bayern Trikot kaufen?

Das Achraf 6PM Bayern Trikot ist bereits heute, am 13. September online. Bei adidas bekommt ihr das normale Trikot, ohne Beflockung. Wenn ihr Bock auf die 6PM Beschriftung habt, müsst ihr euch im FB Bayern Fanshop das Trikot kaufen. Noch kriegt ihr das Trikot in jeder Größe und der 6PM Beflockung. Damit ihr in Zukunft auf keinen Fall so einen Surprise Drop verpasst, holt euch auf jeden Fall die Dead Stock App für euer Smartphone! Die App besitzt nämlich die ein oder andere sehr nützliche Funktion. Neben Release-Benachrichtigungen, die ihr euch für eure Lieblingsreleases einstellen könnt, schicken wir euch auch Push-Nachrichten mit den interessantesten News der Sneaker Welt. Weitere Drops findet ihr wie gewohnt in der Release-Übersicht verlinkt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Ashraf 6PM Bayern Trikot! Checkt gerne unsere Social-Media-Kanäle, wenn ihr Fragen an uns habt.

  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook mit Ashraf
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook mit Ashraf
  • Achraf 6PM Bayern Trikot von hinten
  • Achraf 6PM Bayern Trikot von vorne
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot im sitzen
  • Achraf 6PM Bayern Trikot Lookbook shoot
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von FCB
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von Arsenal
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von juventus turin
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von manchester united
  • Achraf 6PM Bayern Trikot  - Das Lifestyle Trikot von Real Madrid

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen