A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black
Logo

07.11.23 - 08:00 Uhr

A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black

150,00 €

Modell

Produkt Code

A08008C

Colorway

Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Converse und A-COLD-Wall haben sich mal wieder zusammengetan und werden den A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black herausbringen, der mittlerweile dritte Colorway. In diesem Beitrag bekommt ihr alle relevanten Release-Informationen zur Kollaboration mit der Artikelnummer A08008C und dem Colorway Black zusammengefasst. Der Retailpreis liegt bei 150,00 Euro.

Bereits in der Vergangenheit haben die britische Band, die für gradlinigen, futuristischen Designs bekannt sind, und Converse zusammengearbeitet. Nachdem wir zuletzt mehrere Chuck Highs sehen durften, in jetzt wieder der Geo Forma Boot an der Reihe. Der renommierte Kreativdirektor, Künstler und Designer stammt selbst aus Großbritannien und nutzt seine Kunst, um Gedanken zu Engagement, Gleichberechtigung und kollektiven Erfahrungen auszudrücken. Dabei legt er besonderen Wert auf die Schnittstelle zwischen soziologischen und grafischen Beziehungen. Obwohl sein unverwechselbarer Stil nicht immer auf den ersten Blick offensichtlich ist, zeichnet er sich insbesondere durch seine unkonventionelle Denkweise und futuristische Details aus. Dies verkörpert auf besondere Weise der Converse Geo Forma Boot, der im Vergleich zu den letzten Sneakern dieser Kollaboration, den futuristischen Stil von ACW bedient.

Der A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot wird in den Farben Volt und Lily White erhältlich sein. Diese Silhouette stellt eine avantgardistische Neuinterpretation des ikonischen Chuck Taylor All-Star dar. Ein herausragendes Merkmal dieses Schuhs ist die dicke und auffällige Gummisohle. Im Vergleich zu seinen Vorgängermodellen setzt dieses Design auf eine schlichte schwarze Grundfarbe. Die Sohle erinnert in ihrem aerodynamischen Erscheinungsbild an ein Auto und zeichnet sich durch einen extravaganten Absatz aus. Das Obermaterial besteht aus Neopren, was gerade in der kalten Jahreszeit für trockene und warme Füße sorgt. Als passende Ergänzung zur Materialwahl sind die Schnürsenkel durch einen Reißverschluss ersetzt worden. Das A-COLD-WALL Branding ist auf der Sohle und im Fersenbereich platziert, während das klassische Converse-Logo seitlich zu finden ist.

Ab wann ist die neue Collabo von Converse erhältlich?

Glücklicherweise wird der A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black schon in den nächsten Tagen zu uns in die Shops kommen. Bereits am 7. November 2023 wird der Drop des Geo Forma Boot Black stattfinden. Um 10:00 Uhr wird die ACW x Converse Kollaboration an den Start gehen und wir haben zum Glück in unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone, die ein oder andere sehr hilfreiche Funktion eingebaut, die euch den Cop vereinfachen wird.

Dort könnt ihr euch nämlich einen Releasereminder für den A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black einstellen. Was ihr dafür machen müsst? Klickt auf die Glocke und wählt aus dem Fenster aus, an welchem Zeitpunkt ihr benachrichtigt werden sollt. Die App schickt euch dann je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy und so werdet ihr den Drop sicherlich nicht verpassen.

Wo könnt ihr den A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black kaufen?

Der A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot ist aktuell nur bei Converse gelistet. Wir aktualisieren unsere Übersicht natürlich sofort, sobald noch weitere Onlineshops den Sneaker in ihr Repertoire aufnehmen. Um keine Updates zu verpassen, lohnt es sich regelmäßig unseren Releasekalender zu besuchen. Solltet ihr beim ersten Versuch leider kein Glück haben, ist das kein Grund zur Sorge. Klickt euch einfach durch die hinterlegten Second-Chance-Shops, vielleicht werdet ihr ja dort fündig.

Um mehr aus der Sneakerwelt zu erfahren, lohnt sich ein Blick auf unsere Social-Media-Kanäle. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß mit dem A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black!

  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Paar
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Außenseite
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Innenseite
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black von Oben
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black von Vorne und von Hinten
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Sohle
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Detail Zunge
  • A-COLD-WALL Converse Geo Forma Boot Black Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen