A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch
Logo

10.08.23 - 10:00 Uhr

A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch

105,00 €

Modell

Produkt Code

A07145C

Colorway

Pavement / Silver Birch / Pavement

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns mit dem A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch über den dritten Colorway freuen, der in wenigen Tagen erscheinen wird. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer A07145C und de Colorway Pavement, Silver Birch und Pavement zusammengefasst. Kosten soll der Sneaker 105,00 Euro.

A Cold Wall und Converse ist an sich nichts Neues. Nachdem die erste Kollaboration schon letztes Jahr an den Start gegangen war, droppte vor kurzem zwei neue ACW Chuck 70 Lows. Das neuste Modell ist eine Kombination aus der ersten und der zweiten Kollaboration. Man hat sich dem Design der ersten Zusammenarbeit bedient und auf die Low-Top Silhouette übertragen, die so eigentlich nur im zweiten Drop kam. Das Design weist die minimalistische Designsprache von Samuel Ross, Chefdesigner von A Cold Wall, auf und kombiniert sie mit der ikonischen Converse Chuck Taylor Silhouette

Tiefschwarze Pavement Nuancen dominieren den Großteil des Obermaterials und die farblich abgestimmten Schnürsenkel, während gelegentliche Sail Töne die Zunge und die Rückseite der Ferse in einem neutralen Kontrast kleiden. An anderen Stellen übernehmen die halbtransparente Sohleneinheit aus Canvas und das ACW Branding-Panel einen passenden "Silver Birch" Farbton.

Wann könnt ihr den A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch?

Der erste Shop hat den Silver Birch bereits online und viele Größen sind noch zu haben. Checkt diesen als Erstes aus. Ansonsten wird der A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch auf jeden Fall am 15. August 2023 kommen. Achtet nur auf die unterschiedlichen Releasezeiten, an denen der A COLD WALL Converse Chuck 70 Low droppen wird. Das erste Mal geht der Silver Birch nämlich schon um 00:00 Uhr an den Start, während ein zweiter Shop erst um 10:00 Uhr nachziehen wird. Damit ihr bei den unterschiedlichen Releasezeiten nicht durcheinander kommt, nutzt die sehr nützlichen Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone.

Ihr könnt euch nämlich in der App einen Releasereminder für den Drop des A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch einstellen. Dafür klickt ihr auf die Glocke, wählt den Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt und so verpasst ihr den Release nicht. Zudem bleibt ihr täglich auf dem neuesten Stand und erhaltet die aktuellsten Updates und Nachrichten aus der Welt der Sneaker und Streetwear.

Wo könnt ihr den Converse Sneaker kaufen?

Am einfachsten für euch ist es, wenn ihr auf diese Übersicht zurückgreift. Hier sind nämlich alle Shops und Stores hinterlegt, die den Chuck 70 Low Silver Birch für Retail verkaufen. Ihr müsst euch nur aussuchen, bei welchem Shop ihr den A COLD WALL Converse Chuck. Ihr seht zudem in der Shopzeile, wann genau der Sneaker dort online geht.

Bei Allike ist der Converse Chuck 70 Silver Birch schon online. Am 15. August ziehen dann sowohl BSTN als auch Converse nach. Wenn wir noch andere Shops finden sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht. Wenn ihr euch auch für andere aktuelle Converse Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über die untern aufgelisteten Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch!

  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Außenseite
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch innenseite
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Paar
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Motion
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Sohle
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Motion von Oben
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch von Vorne und von Hinten
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Dark
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Detail Toebox
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Detail Ferse
  • A COLD WALL Converse Chuck 70 Low Silver Birch Einlegsohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen