Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0
Logo

22.08.19 - 20:03 Uhr

Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Nikecraft Mars Yard 2.0 ist ein Folgeprojekt des originalen Tom Sachs Mars Yard Design, welches im Zuge des Space Program 2.0 im Jahre 2012 erschienen ist.Obwohl der Tom Sachs Mars Yard damals in einer Zusammenarbeit zwischen den Parteien entstanden ist, war das Endergebnis für den Künstler Tom Sachs nicht zufriedenstellend:

Der Schuh hat den Abriebtest bestanden. Der Schuh hat auch den Festigkeitstest bestanden. Er hat den Falttest bestanden. Er hat ALLE Tests bestanden, aber als wir anfingen, ihn zu benutzen, hat er unsere Erwartungen nicht erfüllt erklärt

Das neue Ziel der Zusammenarbeit ist also, die Haltbarkeit des Tom Sachs x NikeCraft Mars Yard deutlich zu verbessern. So erscheint der Tom Sachs x NikeCraft Mars Yard 2.0 mit neuen Materialien wie dem Polyester-Kettfaden-Trikot-Mesh, dass Hitzestaus verhindern soll. Auch die roten Straps des Tom Sachs x NikeCraft Mars Yard wurden verbessert und sind nun mit einem stärkeren X-Boxstich am Modell angebracht.Für die Außensohle des Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0 wurde die Lauffläche des SFB verwendet, welche ursprünglich für den Einsatz im wüstenartigen Mars Yard produziert, hier jedoch auf urbane Landschaften angepasst wurde und einen super Komfort bietet. Zusätzlich beinhaltet das Pack des Der Mars Yard 2.0 zwei verschiedene Einlegesohlen aus Mesh und Kork.

WO KANN ICH DEN NIKELAB X TOM SACHS MARS YARD 2.0 KAUFEN?

Der Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0 wird besonders schwierig zu bekommen sein. In Deutschland wird der Schuh -nach meinem heutigen Wissensstand- nur beim VooStore in Berlin verkauft. Online könnt ihr es noch bei Foot Patrol, dem NikeLab und bei SNS probieren.Solltet ihr also wirklich an einem Kauf des Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0 interessiert sein, klickt euch spätestens am Mittwoch Abend durch meine Releaseübersicht und schaut nochmal nach, ob ich irgendwelche Updates eingetragen habe. Bis zum Release des Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0 sind ja noch ein paar Tage, also kann es gut sein, dass sich in der Übersicht noch was tun wird.https://www.youtube.com/watch?v=AAexhHf15msArtikelnummer: AA2261-100

  • Nikelab x Tom Sachs Mars Yard 2.0

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen