The Basement New Balance 2002R Stone Grey
Logo

22.12.22 - 10:00 Uhr

The Basement New Balance 2002R Stone Grey

155,00 €

Produkt Code

M2002RBA

Colorway

Black / Grey / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Aufgepasst Leute, denn schon morgen habt ihr die Chance den heiß begehrten The Basement New Balance 2002R Stone Grey zu ergattern. Die ehemalige Facebook Community-Seite hat uns in diesem Jahr bereits mit einigen Sneaker-Kollaborationen beschenkt und möchte uns nun zusammen mit New Balance ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. The Basement schafft es wie kein anderer Musik, Kunst, Mode und Politik zu vereinen und trifft so genau den Nerv der Jugendkultur. Falls noch nicht geschehen, lohnt es sich einmal die Plattformen und das Magazin auszuchecken. Die Collabo nimmt sich die beliebte 2002R Silhouette von New Balance vor die Brust, die in diesem Jahr in verschiedenen Ausführungen und Colorways erschienen ist. Der Sneaker durfte auch für die gewagte Mule Silhouette der Bostoner Brand Modell stehen, die sich mit der SNS New Balance 2002R Mule über ihre erste Collabo freuen durfte.

Der The Basement New Balance besteht aus einem dicken und wasserfesten Wildleder und strotzt so jeder Temperatur und Wetterlage. Passend für die aktuelle Jahreszeit, ist die weiße Basis mit steingrauen Overlays an der Ferse und der Toebox von schwarzem Leder eingerahmt und schützt so vor jeglichem Schmutzt, der dem hellen Upper zu nahe kommen könnte. Auch die Sohle ist in Schwarz gehalten und bietet die optimale Bühne für das restliche Design. Die Collab hat auch an den frühen Einbruch der Dunkelheit gedacht und den Sneaker mit 3M-Elementen ausgestattet. Ein cleaner Schuh, den ihr definitiv das ganze Jahr über rocken könnt.

Ab wann ist der The Basement New Balance 2002R Stone Grey erhältlich?

Der The Basement New Balance 2002R Stone Grey ist bereits ab morgen um 10:00 Uhr erhältlich. Ihr solltet besonders schnell sein, denn der Sneaker wird schnell vergriffen sein. Meldet euch am besten jetzt schon für das Raffle an, um eine realistische Chance zu haben. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr euch zusätzlich einen Reminder mithilfe der Erinnerungsfunktion in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen - so könnt ihr sichergehen, dass ihr den Drop auch definitiv nicht verpasst.

Wo kann ich die neue Collab kaufen?

Der The Basement New Balance 2002R Stone Grey ist aktuell nur bei END. Clothing zu finden. Nutzt gern den hinterlegten Link, um direkt bei dem Raffle zu landen. Wir erweitern unsere Übersicht, sobald noch weitere Anbieter den Sneaker in ihr Repertoire aufnehmen. Um kein Update zu verpassen, solltet ihr unseren Releasekalender im Auge behalten. Der Schuh mit der Artikelnummer M2002RBA kostet 155,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Collabo!

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • The Basement New Balance 2002R Stone Grey
  • The Basement New Balance 2002R Stone Grey
  • The Basement New Balance 2002R Stone Grey
  • The Basement New Balance 2002R Stone Grey
  • The Basement New Balance 2002R Stone Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen