Puma Slipstream BBall Pack
Logo

01.06.23 - 00:00 Uhr

Puma Slipstream BBall Pack

119,99 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Vor Kurzem ist das Puma Slipstream BBall Pack online gegangen. Beziehungsweise ein Colourway aus der Serie, der Puma Slipstream BBall Pack Green. Wir haben für euch alle Infos zum neuen Puma Pack. Die Slipstreams kosten 119,99 Euro. Die Artikelnummern findet ihr hier:

  • Blue, 393266-02 (White/Blue/Yellow)
  • White, 393266-03 (White/Blue/Red)
  • Green, 393266-01 (White/Green)

Der Puma Slipstream, ein legendärer Sneaker aus den 1980er Jahren, hat kürzlich sein Comeback auf dem Markt gefeiert. Mit seinem auffälligen Design und innovativer Technologie war er ursprünglich für Basketballspieler entwickelt worden. Der Schuh kombinierte Stil und Leistungsfähigkeit mit seinem High-Top-Schnitt, wilden Farbmuster und den markanten Puma-Formstripes. Das Upper aus hochwertigem Leder, gepolsterte Innensohle und dicke Gummisohle sorgten für Halt, Dämpfung und Traktion. Nach einigen Jahren Abwesenheit wurde der Slipstream in einer neuen Version mit modernen Materialien und Technologien wieder auf den Markt gebracht, während das ikonische Design des Originals erhalten blieb.

Das Comeback des Slipstream erfreut Sneaker und Nostalgiker gleichermaßen, da er den Vintage-Stil der 80er Jahre verkörpert und gleichzeitig den Komfort und die Qualität eines modernen Sneakers bietet. Mit seinen lebendigen Farben und dem einzigartigen Design ist der Slipstream ein Statement-Piece für Sneaker-Enthusiasten. Seit seiner Rückkehr erfreut er sich großer Beliebtheit bei Sammlern und alltäglichen Sneaker-Trägern, die den Charme vergangener Tage schätzen, jedoch nicht auf modernen Komfort und Style verzichten wollen.

Wann kann man das neue Puma Sneaker Pack kaufen?

Das Puma Slipstream BBall Pack ist teilweise schon erschienen (Colourway Green), die anderen beiden Farben lassen noch auf sich warten. Laut anderen Medien soll das Pack vollständig morgen, am 1. Juni um 00:00 Uhr erscheinen. Wenn ihr das Pack besonders feiert und weitere Drops auf keinen Fall verpassen wollt, ladet euch die unsere kostenlosen Dead Stock App runter. So habt ihr den Schuh immer im Blick. Wir senden euch dann Push-Benachrichtigungen zum Release, wenn ihr den Sneaker vorher favorisiert.

Wo kann man das Puma Slipstream BBall Pack kaufen?

Der Puma Slipstream Green ist bereits bei BSTN gedroppt. Am 1. Juni folgen: Snipes und Kickz. Puma soll laut Berichten morgen mit allen Colourways folgen. Wir aktualisieren die Liste, wenn noch weitere Shops den Sneaker bekommen. Wer sich eher für andere Puma Modelle interessiert, wird ihr hier fündig.

Alle aktuellen Trends und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt findet ihr wie gewohnt auf unseren folgenden Kanälen:

  • Puma Slipsteam BBall Pack Titelbild
  • Puma Slipsteam BBall Lookbook
  • Puma Slipsteam BBall Pack Blue
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green
  • Puma Slipsteam BBall Pack White
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green von oben
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green schräg
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green seitlich
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green von hinten
  • Puma Slipsteam BBall Pack Green Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen