3.168
Preis 110,00 EURO
Colorway CHILE RED/ WHITE- LUCKY GREEN- BLACK
Product-Code CT2550-600

Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi

Nachdem uns Nike in diesem Jahr bereits mit mehreren Kollaborationspartner auf dem Dunk beschenkt hat, bekommen wir mit dem Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi einen neuen Partner, welcher sich auf der beliebten Silhouette austoben darf. 

Der angesagte Retailer und Skate Shop “Frame Skate“ aus Dubai arbeitet das erste mal mit Nike zusammen und darf einen Dunk designen. Dabei haben sie sich bei der Farbgebung – Schwarz, Grün, Rot und Weiß von den Farben des Nahen Ostens inspirieren lassen. Der Name “Habibi“ heißt übersetzt übrigens “My Love“. 

Zwei unwahrscheinliche Materialien, Leder und Cord, werden als Darstellung der Liebe zusammengefügt. Der Diamant-Ripstop des Viertels erinnert an die Kreuzmuster traditioneller Fischnetze, die einst die Häfen füllten.

Wann kannst du den Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi erwerben?

Seitdem vor einigen Wochen bereits die ersten Bilder dieser Collab aufgetaucht sind, munkelt man nur über ein offizielles Releasedatum. Nun hat Frame Skate ihren Onlineshop überarbeitet und ein Raffle in Form eines Videospiels online gestellt. Leider ist es dort nur möglich den Sneaker in den United Arab Emirates zu gewinnen. 

Vermutlich wird er jedoch am Samstag, den 05. Dezember 2020 in der Nike SNKRS App verfügbar sein, dann wie gewohnt um 9 Uhr unserer Zeit. 

Wo kannst du den Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi kaufen? 

Wie bereits erwähnt gibt es bisher noch keinen bestätigten Shop für den Frame Skate Dunk Habibi. Ob er wirklich bei Nike erscheint ist bis dato auch noch unsicher. Aber keine Sorge, ihr könnt euch diesen Release in unserer App als Favorit einstellen und auf der Glocke euren eigenen Timer setzten, damit ihr falls es soweit ist benachrichtigt werdet. 

Ob die typischen Skateshops den Dunk auch in die Ladenregale bekommen wird sind in den kommenden Tagen zeigen. Behaltet einfach diese Releaseübersicht im Auge, wir updaten täglich!

Das Modell liegt preislich bei wie gewohnt bei rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi
Nike SB Dunk Low x Frame Skate Habibi

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos