string(116) "Nike Air VaporMax Triple Black - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findet ihr in unserem Releasekalender."
795
Preis

Nike Air VaporMax Triple Black

Ende des Monats kommt mit dem Triple Black der in meinen Augen beste Colourway vom Nike Air VaporMax zurück.

Der Nike Air VaporMax Triple Black wurde ja bereits im März als NikeLab Release rausgehauen. Ich erinnere mich noch, wie der Schuh anfangs noch ziemlich gehated und nur von relativ wenigen Leuten abgefeiert wurde. Am Releasetag war der Nike Air VaporMax Triple Black dann trotzdem binnen weniger Sekunden ausverkauft. Eigentlich eine komische Sache, denn diese Prozedere ist mir schon bei vielen, weniger gehypten Releases aufgefallen.

Wie dem auch sei. Ich bin mittlerweile großer Fan vom Design der Silhouette und hadere einzig und allein mit dem Komfort. Ich besitze ja mittlerweile mehrere Colourways vom VaporMax und leg mir immer noch eine zusätzliche Innensohle in den Schuh, einfach um da noch ein bisschen was rauszuholen.

Ich persönlich werde es beim Nike Air VaporMax Triple Black auf jeden Fall versuchen und rechen mir auch ganz gute Chancen aus. Warum? Das erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR VAPORMAX TRIPLE BLACK KAUFEN?

Zum heutigen Stand gibt es bereits vier bestätigte Stores, die den Nike Air VaporMax Triple Black anbieten werden. Der BSTN-Store ist dabei, genau wie TGWO, Runners Point und Foot Locker. Zalando könnte ich mir auch noch vorstellen, aber da fehlt mir bisher leider die offizielle Bestätigung.

Der offizielle Release des Nike Air VaporMax Triple Black Ist am 29. Juni um 09:00. Wie immer also. Solltet ihr Interesse an dem Modell haben, klickt euch am Releasetag einfach durch diese Übersicht in meinem Kalender und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Ich würde es bei Foot Locker oder Runners Point probieren, da ich dort die größten Stückzahlen vermute.

Weitere Stores füge ich im Laufe der nächsten Tage ein. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass für den Triple Black noch einige Stores dazukommen werden.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info