string(110) "Nike Air Max 97 Rosegold - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findet ihr in unserem Releasekalender."
1.325
Preis

Nike Air Max 97 Ultra WMNS Rosegold

Nachdem wir Anfang August bereits mit den Premium Modellen des Air Max 97 versorgt wurden, hat Nike diese Woche Donnerstag über zehn neue Air Max Ultra Colourways für Herren, Damen und Kinder am Start.

Der Air Max Ultra Rosegold ist einer von diesen neuen Colourways, den wir euch in dieser Releaseübersicht präsentieren wollen

WO KANN ICH DEN NIKE AIR MAX 97 ULTRA KAUFEN?

Zu den bisher bestätigten Stores des Nike Air Max 97 Ultra Rosegold gehören asphaltgold, Foot Locker und TGWO. Weiterhin ist jedoch davon auszugehen, dass im Laufe dieser Woche noch der ein oder anderen Shop hinzukommen wird.

Der offizielle Release des Nike Air Max 97 Ultra ist am 17. August um 09:00. Solltet ihr Interesse an einer der drei Varianten haben, klickt euch einfach am Donnerstag durch meine Übersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus.

Die Direktlinks findet ihr wie Donnerstagmorgen auf meiner Facebookseite. Preislich bewegt sich der Nike Air Max 97 Ultra wieder bei knapp 170 Euro.

Hier sind noch die offiziellen Produktinformationen seitens Nike:

TRENDIGER TRAGEKOMFORT
Der neue Nike Air Max 97 Ultra 17 Rosegold Sneaker wurde von der Leistungsfähigkeit und dem Look eines Hochgeschwindigkeitszugs inspiriert. Er sorgt mit einer leichten Konstruktion sowie einer reaktionsfreudigen Dämpfung für lang anhaltenden Komfort

VORTEILE
-Weiche Textil-Konstruktion mit verschweißtem, vom Original inspirierten Design
-Schaumstoff-Mittelsohle mit sichtbarer Air Max-Bubble
-Gummi-Außensohle für mehr Strapazierfähigkeit

DIE NIKE AIR MAX STORY
Das revolutionäre Air-Sohle hat 1978 seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort der Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos