New Balance 990v2 White Blue
Logo

23.11.22 - 00:00 Uhr

New Balance 990v2 White Blue

230,00 €

Produkt Code

M990WB2

Colorway

White / Blue

In einem Colorway der perfekt für den Winter gemacht ist, erscheint bald der New Balance 990v2 White Blue. Alle Informationen zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Dank der kreativen Leitung von Teddy Santis - dem Gründer des gelobten NYC-Labels Aime Leon Dore - hat New Balance einige seiner attraktivsten Inline-Colorways produziert, die alle unter das MADE in USA-Label fallen. Und nach einer erfolgreichen ersten Saison läutet diese Kollektion nun ihre zweite ein, zu deren kommenden Angeboten viele neue Varianten des 990v1, 990v2 und 990v3 gehören.

Einer davon, der NB 990v2 White Blue, sollkommt jetzt zu uns in die Regale. Begleitet von einem passenden 990v3, erinnert das Paar ein wenig an Retro-Basketball-Schuhe, mit kühlen Tönen, die das Futter, das Branding und die Toebox des Paares betonen. Highlights setzt das Vintage-esque Finish des Mid-Panel und der Zwischensohle.

Ab wann ist der New Balance 990v2 White Blue in Shops verfügbar?

Für New Balance Sneaker ist es üblich, dass sie um 10:00 Uhr released werden. Auch beim NB 990v2 White Blue ist das der Fall. Ihr müsst nur aufpassen, denn der White Blue wird zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten gedroppt. Der New Balance Sneaker erscheint das erste Mal am 23. November 2022 um 00:00 Uhr. Ein zweites Mal dann nochmal 10 Stunden später. Bei solchen verwirrenden Releasezeitpunkten, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App helfen.

Stellt euch einen eigenen Release-Reminder ein. So werdet ihr kurz vor dem Release via Push-Nachricht informiert. Klickt dafür einfach auf die Glocke, wählt einen Zeitpunkt aus und verpasst den Drop somit nicht. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg bei dem Release.

Wo kann ich den New Balance Sneaker für Retail kaufen?

New Balance 990-Modell sind zurzeit sehr beliebt. Daher solltet ihr euch vor dem Release in dieser Übersicht aufhalten, wenn ihr vorhabt den NB 990v2 mit der Artikelnummer M990WB2 zu holen. Hier verlinken wir euch alle Shops und Stores, bei denen ihr den White Blue für einen Retailpreis von 230,00 Euro bekommt.

Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Viele Shops haben den New Balance 990v2 schon gelistet. Ab Mitternacht könnt ihr bei den Retailern Oneblockdown, BSTN, Asphaltgold, Overkill, 43einhalb, Suppa oder auch Naked. Um 10:00 Uhr zeiht dann noch der New Balance Onlineshop nach. Ansonsten fügen wir euch noch alle Shops nach, die den NB 990v2 White Blue listen werden, in unsere Releaseübersicht nach.

Schaut gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Checkt auch die eben erwähnte kostenlose Dead Stock App, sofern ihr das bisher noch gemacht habt.

  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue
  • New Balance 990v2 White Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen