New Balance 550 Natural Indigo
Logo

03.11.22 - 10:00 Uhr

New Balance 550 Natural Indigo

149,95 €

Produkt Code

BB550SLA

Colorway

Natural Indigo

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Vor einigen Tagen ist der New Balance 550 Natural Indigo gedropt worden. In dem Beitrag bekommt ihr alle Informationen zu dem Release des NB 550.

Das 550er-Modell von New Balance ist eine Basketballlegende, die jetzt für die Straße neu aufgelegt wurde. Das Original erschien erstmal im Jahr 1989. Dieser Sneaker hat eine Generation von Basketballern geprägt und ist heute eines der beliebtesten Modelle von New Balance. Der Natural Indigo Colorway ist perfekt für die kalt Jahreszeit. Mehrere Blautöne findet sich auf dem Schuh wieder und werden durch eine creme farbende Sohle abgerundet.

Wann wird der New Balance 550 Natural Indigo released?

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, dass der NB 550 in dem Indigo Colorway bereits released wurde. Am 24. September 2022 wurde der New Balance Sneaker gedropt. Falls ihr den Drop verpasst habt, haben wir gute Neuigkeiten für euch. Denn ihr könnt aber davon ausgehen, dass der NB 550 in den nächsten Wochen noch bei anderen Shops erscheinen wird. Um den Drop nicht zu verpassen, haben wir für euch noch einen nützlichen Tipp:

Stelle dir in der kostenlosen Dead Stock App die Benachrichtigung für den Drop ein. Klicke dafür einfach auf die Glocke und wählt den Zeitpunkt deiner Erinnerung aus. So bekommst du eine Nachricht, kurz bevor der Sneaker erhältlich sein wird. Außerdem wirst du auch benachrichtigt, wenn der Schuh als Shock Drop erscheinen sollte. Weitere NB 550 Releases findest du HIER.

Wo kannst du den New Balance 550 Natural Indigo kaufen? 

Wenn ihr den New Balance in dem blauen Colorway kaufen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf unsere Push-Nachrichten achten. Es ist bereits des Öfteren vorgekommen, dass die New Balance 550 Sneaker als Shock Drop erscheinen sind. Stellt euch also unbedingt die Mitteilungen in der Dead Stock App ein, um solche Drops nicht zu verpassen.

Der Natural Indigo ist schon bei 43einhalb released worden. Sollte der Schuh nochmals bei anderen Shops erscheinen, verlinken wir euch diese in unsere Releaseübersicht. Das heißt auch, es lohnt sich unsere Releaseübersicht immer mal wieder zu checken. Dann seit ihr nämlich immer auf dem neusten Stand.

Der New Balance 550 mit der Artikelnummer BB550SLA wird preislich bei rund 150 Euro liegen. Ein absolut fairer Deal für diesen Sneaker! Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben sollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab:

  • New Balance 550 Natural Indigo
  • New Balance 550 Natural Indigo
  • New Balance 550 Natural Indigo
  • New Balance 550 Natural Indigo
  • New Balance 550 Natural Indigo

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen